@nevada316
kennst ja unseren Junior. Mal sehen ob er die Diät auch wirklich weiter so durchbeissen kann ;)
Druckbare Version
@nevada316
kennst ja unseren Junior. Mal sehen ob er die Diät auch wirklich weiter so durchbeissen kann ;)
oh nein die arme familie ;-)
Du bilder....... Hm
Lg aus trier
die herbst-saison dieses jahr lass ich wahrscheinlich ausfallen wegen prüfungsstress... aber im frühjahr wird wieder angegriffen :D
Die einzige (Stress)Gefahr die ich sehe ist ca. 160cm groß und hat schulterlange, dunkle Haare... ;-)Zitat:
Zitat von Tanja73
hihi dream
evt wird dieses jahr alles ganz anders :-)
He tanja wo bleiben die bilder ,du hast mir jetzt shcon mehrfach wegen diesen amerikaner die nase lang gemacht jetzt will ich den auch mal sehen!
hallo , die meisterschaft im frühjahr war schon gut, aber jetzt will ich im herbst endlich mal den deutschen meister titel :)
spaß bei seite im herbst bin ich wieder dabei und glaubt mir meine form wird besser sein wie im frühjahr. :)
allen athleten die im herbst starten wollen, wünsche ich eine gute und verletzungsfreie vorbereitung.
ich warte noch bis mai 07 , bis dahin hab ich noch zeit ein paar kilo gut zu machen.
...hier mal ein kleiner Vorgeschmack unseres Schützlings (Bild entstand vor ca. 4 Wochen) Grösse ca. 1,82, Gewicht auf dem Foto ca. 96kg
Gruss Mike
Rücken und Beine gibts natürlich auch :)
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Sehr gut!
Dass werden wohl dann ca. 91-92 kg auf der Bühne sein!
Gruß
DSG