ich glaube es weil ich es jeden tag sehe, siehst du mich oder was.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
ihr müßt euch schon gedulden die bilder kommen demnächst und dann könnt ihr urteilen ok
Druckbare Version
ich glaube es weil ich es jeden tag sehe, siehst du mich oder was.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
ihr müßt euch schon gedulden die bilder kommen demnächst und dann könnt ihr urteilen ok
ja sorry. aber warum bringst du keine aktuellen bilder? so ist das ganze ziemlich unsinnig.
edit: gerade erst gesehen das der thread schon alt ist.
wahrscheinlich weil ich nicht nur zeit habe mich bei leuten zu rechtfertigen die mich nicht interessieren, die bilder kommen schon aber im moment habe ich keine zeit für solchen sachen und wenn man das nicht glaubt ist das nicht mein problem.
Bist du das auf diesem Bild bei deinen Avatar??
ich verstehe den Threadstarter auch nicht. Was hat es mit Bodybuilding oder Fitness zu tun einfach 40kg Fett zuzunehmen. Das einzige was noch an Bodybuilding erinnert ist das wort "massiger bzw. Masse" und darunter verstehe ich Muskeln und kein Fett.
hast du nicht tainiert???
masseaufbau=muskelaufbau, oder???
nein mein ehemaliger trainingspartnerZitat:
Zitat von Ironsingh.com
Na prima,
darauf haben wir doch alle gewartet... das das NICHT Du bist.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ihr hier 28% KFA oder mehr seht.. Auch eine wirkliche Speckhüfte hat er nicht. Lasst es mal 18-20% KFA sein, und das ist zumindest noch erträglich.
Ob da wieder der Neid spricht, so vonwegen in XX Tagen YY zugenommen.. ?!
hier schaut mal wenigstens können einige anständige kommentare abgeben und noch mal zum theme KFA, ich habe nie gesagt das ich auf diesem bild irgendeine prozentzahl angegeben habe oder?. und ehrlich gesagt interessieren mich auch keine % zahlen da ich kein profi werden will.
mein ziel ist es einfach gesagt massig mit leichter defi.
ich kann die jugend heute zu tage sowieso nicht verstehen pumpen was das zeug hält mit diäten u.s.w. und dann ist die ganze arbeit nur für die girls.
wenn das wenigstens für die bühne wäre aber nein hauptsache im schwimmbad den muckimann raushängen lassen.