eine 4 wochen kur ? wie soll das gehen ? anapolon ??
eine gute und druchdachte kur dauert mind. 14-16 wochen, damit überhaupt das spritzbare steroid sich "entfaltet" braucht es ja mehr als 5 wochen...
Druckbare Version
eine 4 wochen kur ? wie soll das gehen ? anapolon ??
eine gute und druchdachte kur dauert mind. 14-16 wochen, damit überhaupt das spritzbare steroid sich "entfaltet" braucht es ja mehr als 5 wochen...
das kannst du so pauschal nicht sagen da kurze ester schon wesentlich früher entfalten...Zitat:
Zitat von davor
aber natürlich hast du recht was 4 wochen angeht absolut unbrauchbar... kann mir auch nicht vorstellen das jemand nach 4 wochen schon wieder aufhört aber naja "nichts ist unmöglich"
gruß Dr.$$$
@davor
Das halte ich für ein Gerücht. Beide Aussagen übrigens
Naja, was kann man in 4 Wochen schon aufbauen? 4 Wochen pro Jahr ist ja fast natural...Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
ich denke es ist viel genetik... also 3 kuren nuja... kp kenn mich in der stofferszene net so aus, aber find das schon viel!
@Philipp
Ich meinte, dass eine durchdachte Kur mindestens 14-16 Wochen dauern soll und dass sich das injizierbare Steroid erst nach 5 Wochen "entfaltet".
Mutmaßungen, Vermutungen und Behauptungen, die nicht auf wirklichem Wissen beruhen
Ah so, naja, man kanns natürlich auch anders aufbauen + Frontload und Propinat o.Ä....Zitat:
Zitat:
ist meine erfahrung und auch vom umfeld (kollegen, freunde, bekannte). ich meinte lediglich, das ein "anehmbares" steroid doch etwas länger wie 4 wochen braucht um überhaupt zu wirken. ich beziehe mich nur auf die 4 wochen kur...bei mir fängt dianabol sogar erst in 3-4 wochen zu wirken.
Hey Jungs Hier geht es aber nicht um das Thema Stoff :schimpf:
das Bild gefällt mir am besten
klasse Figur :daumen:
eben. er hat nen traumbody und das nur durch jahrelanges, hartes Training aufgebaut und dafür gilt es ihn zu loben ;)Zitat:
Zitat von eichi