richtig. daher bezweifel ich auch das es so oft passiert.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Vor allem weil man sowas durch einfache Systematik verhindern könnte... wenn man weiss das es öfter vorkommen kann....
Druckbare Version
richtig. daher bezweifel ich auch das es so oft passiert.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Vor allem weil man sowas durch einfache Systematik verhindern könnte... wenn man weiss das es öfter vorkommen kann....
Zitat:
Zitat von cccp88_01
David Hasselhoff ist mit einem Schnellbott vorbeigekommen und hat sie aufgesammelt. Bei der Rückfahrt gab es einen Heftigen Gangbang. Zum Ende hin ein echt guter Film.
Wusste ichs doch das Hasselhoff auch die gerettet hat. Der hat manch schon so einen anderen hier gerettet...Zitat:
Zitat von Der Muskelmagier
http://www.hollywoodjesus.com/movie/spongebob/14.jpg
geh pennen bevor du wieder gesperrt wirst :sorg:Zitat:
keine ahun g wies der film war bin ach z9emlich dicjt!
auf jeden fall hört socj er zwete teil gut an, al s könnt das jeden von uns passieren oder===?????
nein eigentlich nicht :-/
dafür benehme ich mich viel zu gut :engel:
Muhahaha, voll on board. :daumen:Zitat:
Zitat von BB-Neuling
Morgen Leute komme grad von der arbeit es war schön auf der arbeit
Hab ihn heute nacht angesehen (2:50 prosieben) und ..langweilig. Den Schluss fand ich aber gut.
es standen 20 auf seiner liste und er hat 20 gezählt
halluzinationen :hippi:
nee, ein taucher konnte zuerst nicht ins wasser, da hat er schon den ersten strich gemacht. dann kam das pärchen wieder rauf, weil die frau nicht abtauchen konnte (+ 2 striche). dann ist aber der solo-mann mit dem pärchen-mann wieder runter gegangen und als die wieder kamen hat der stricher nochmal 2 striche gemacht.Zitat:
Zitat von toxice