Ich wohne 10 Minuten davon entfernt und kann nicht kommen :heul: :heul: :heul: :heul: :wein: :wein: :platz:
Druckbare Version
Ich wohne 10 Minuten davon entfernt und kann nicht kommen :heul: :heul: :heul: :heul: :wein: :wein: :platz:
bei moni und mir stehts jetzt fest... wir kommen !
Aber Logo.. und wenn wir uns verpassen.. dann aber auf der Aftershowparty!Zitat:
Zitat von Massenheimer
Ok… da wir uns kennen :knuddel: lass ich mit mir verhandeln.. wie wär’s mit einer 2,5kg scheibe!Zitat:
Zitat von Devil24
Neee.. aber nicht doch.. auf Dich freue ich mich besonders! Denn wir hatten ja schon lange mal vor zusammen ein :bierle: .....aber dann erst bei der Aftershowparty :zunge:
Insider:Zitat:
Zitat von Becht
Prima.. wer weiß vielleicht kommt der Rest von Columbus auch noch :D
@Paul
geht net, muss doch am nächsten Tag nochmal ran :-(
Gruß Devil
Schade... :(Zitat:
Zitat von Devil24
Werde dafür ein paar schöne Bilder im Aufwärmraum machen.. das sind immer die besten:daumen:
Bis dann
Paul..äahh ich meine DSG :zunge:
Das freut mich sehr zu lesen Dennis, wenn wir dich in Graz auf der Bühne sehen:klatsch:Zitat:
Zitat von The Menace
Freu mich auf dein Kommen, hoffentlich:)
ich bin auch dabei ...reihe 21 sitz 23 oder so...
Voraussichtlich bin ich auch mit von der Partie :)
Weiss jemand, ob es eine Art "Messe" gibt...oder anderst gefragt: Geht das wirklich erst um 19Uhr los und vorher läuft da gar nix? Muss doch vom dicken Rühl ein Autogramm haben ;)
Grüsse
Flesh
Ich hab schon seit Mitte Mai Karten.Das wäre ja voll geil,wenn Dennis auch kommen würde.
Laut neuerstem Update der Homepage ist er scho bei dem Starterfeld dabei:)Zitat:
Zitat von Raini90
@Flesh,
Ja das würde mich auch interessieren ob es sowas wie eine Messe gibt, vorher wird es sicher noch ein Rahmenprogramm geben aber nur "19:00 Uhr" Start finde ich zu wenig info.
Und Autogramme müssen sowieso drinnensein sag ich mal;)