Zitat:
Zitat von UncleSchulle
Waaaaaaaaaaaaaaaas ?
Ey ich muss trainieren SOFORT...
Lad das Video doch einfach irgendwo hoch ob nun bei youtube oder rapidshare etc.
Würd ich echt gern mal sehen.
Mfg
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von UncleSchulle
Waaaaaaaaaaaaaaaas ?
Ey ich muss trainieren SOFORT...
Lad das Video doch einfach irgendwo hoch ob nun bei youtube oder rapidshare etc.
Würd ich echt gern mal sehen.
Mfg
youtube, putfile, rapidshare, megaupload, metacafe oder noch 1000 andere ;)
aber was sind denn das für verhältnisse?
Zitat:
Bankdrücken kg: 240
Kniebeuge kg: 160
Kreuzheben kg: 140
machs auf youtube.comZitat:
Zitat von UncleSchulle
:)) Dicopumper? :))Zitat:
Zitat von Kermet
230 kg :S
Das is fast das 4 fache von mir lol!
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hohoho, ihr seid ja unglaublich komisch....es gibt nicht nur Bodybuilder und KdK, sondern auch Leute, die sich auf Bankdrücken spezialisieren. Wie es auch Leute gibt, die sich auf Reißen, Stoßen etc. spezialisieren....
@Ronnt
mit einem "normalen" Bodybuildingprogramm konntest Du natural - und wohlgemerkt ohne Shhirt - solche Bankdrückleistungen erreichen? Hast Du zwischenzeitlich spezialisiert, mit Powerrack und "Speedsätzen" gearbeitet? (Ketten und Bänder machen ohne Shirt ja wenig Sinn...).
Wenn Du jede Muskelgruppe alle 4-5 Tage bearbeitest, hast Du dann überhaupt Pausentage?
@ ronnt :respekt:
Ich habe heute auf Grund des Threads hier heute mal meinen ersten Maximalversuch gemacht. Lief klasse, fühl mich super danach!!! Gut fürs ego, auch wenns keine 200 kg sind.
Aber mich würde interessieren wie ihr das mit Aufwärmen und Steigern auf das Maximalgewicht handhabt?
Und wie oft macht ihr sowas?
aber auch bankdrückspezialisten trainieren die grundübungen schwer, weil man ohne die auch nicht auf der bank stark werden kann.Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
ryan kennelly hat schon über 900lbs gedrückt und kann auch über 300 heben und mit 280kg raw sätze beugen.
kreuzheben und beugen sind eine der wichtigsten übungen um den ganzen körper zu stärken. von daher sollten die 2 + bankdrücken IMMER in jedem plan dabei sein.
ketten, bänder und boards machen genauso für raw drücken sinn. beim raw drücken hat man einen gewissen toten punkt und mit boards kann man den speziell trainieren. ketten und bänder sind mal was anderes, eine andere belastung, dazu fehlt es beim raw drücken eh meist oben raus.
ne hab mit nix dergleichen trainiert.Pausentage hab ich dann meistens samstag und sonntag manchmal aber auch gar keine je nach gefühl und lust.Meistens Boxe ich samstags noch.Hab mit der Regeneration keine probleme ausser manchmal bei Beinen da brauch ich hin und wieder 6 Tage bis der Muskelkaterweg is.Hab aber genug schlaf und muss im Job nur fahren also keine anstrengenden sachen.Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
grüsse
Ich mach das vielleicht 1 mal alle 3 Monate.Zitat:
Zitat von 365gts
Also machs einfach so das ich erstmal aufwärme mit stretching dann 3-4 sätze mit ganz wenig Gewicht so 50 Kilo.
also wenn ich 200 versuche dann erstmal 2WH mit 160 dann 2 mit 180 und dann 1 mit 200.
auf die art pumpst du dich nicht aus und hast wenns dann sein soll volle Power.
Natürlich paar Minuten Pause zwischen den Sätzen
grüsse