Ich musste sogar wirklich lachen, als ich das gerade gelesen habe. Ich hätte mich kaputtgelacht, wenn das jemand gemacht hätte.Zitat:
Zitat von lilliratte
Druckbare Version
Ich musste sogar wirklich lachen, als ich das gerade gelesen habe. Ich hätte mich kaputtgelacht, wenn das jemand gemacht hätte.Zitat:
Zitat von lilliratte
Irgendwie habe ich schon lange keine solchen witzigen Sachen mehr erlebt :sorg:Zitat:
Zitat von Grammostola
Bei mir im Studio gibts auch nicht 1 Frau die wirklich ernsthaft Kraft/Masse trainiert. Sehr schade......
Hallo an alle,
bei mir im studio ist das sehr gemischt.
Als ich anfing,wurde ich auch ständig beklotzt.
Ich war manchmal mega unsicher, warum sie so schauen.
Nun bin nun lang genug dort und man unterhält sich.
Manche männer bewundern frauen,wenn sie muskeln haben und auch keine kindergewichte nehmen. Und weil es selten ist,dass eine frau auf muskeln trainiert oder mehr drückt wie mancher mann.
Natürlich habe ich mehr ärger mit den männern,die keine leistung bringen und nichts zu zeigen haben. Und genau die sind der grund,warum frauen angst haben muskeln aufzubauen.
Dumme matscho sprüche kommen echt nur von Männern,wo man angst haben muss, dass sie sich mit einer hantel erschlagen.
Ich muss sagen, dass ich mehr akzeptiert werde von Männern,die den sport ernst nehmen und auch etwas vorweisen können. Die feiern nicht ab, wenn ich mit 65 Kilo beim bankdrücken kämpfen muss. Die kann ich fragen, ob sie mir helfen und sie motivieren ein.
Ich muss sagen das frauen nicht besser sind. Da geh ich von mir aus, weil ich schau mir gerne einen mann an,der schöne muskeln hat.
Aber es gibt auch genug frauen,die nur da sind um kontakte zu knüpfen.
Weil in dem unteren bereich bei uns ist eine bauchmaschine und sie kommen extra in den freih. um sit ubs auf einer stink normalen bank zu machen.
Und der hals gleicht einem korkenzieher. (Im vorraum sind extra matten dafür)
Und freunde von mir schauen sie natürlich an,weil warum sind sie da??
Um angeschaut zu werden!!
Das sehe ich als frau sogar u.klotz sie auch an, weil es amüsant ist.
Weil wenn ich nicht angeschaut oder angemacht werden möchte, dann strahle ich das auch deutlich aus. Und bekleide mich nicht mit einem gürtel,wo ich beim bankdrücken bis zum hals durch schauen kann.
Ich finde das frauen schlimmer sind wie Männer,auch wenn ich meinem geschlecht jetzt in den rücken falle.
LG
hallo,
man ist der beitrag alt aber ich muß sagen er spricht mir aus der seele!!!!!
als frau bei den hanteln stehen und schon biste unten durch bei den pick feinen netten ach so tollen frauen. ich habe meine musik im ohr danke gott für mp3player laut lauter am lautesten und schon höre ich nichts mehr und keine doofen anmachen von ach soooo tollen typen.