Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?
Druckbare Version
Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?
ja, ist echt ein kick bräute abblitzen zu lassen. normalerweise ziehen wir männer ja die a*karte.Zitat:
Zitat von Soprano`
habe ich auch ein paar mal gemacht. bevor ich mich auf was einlasse was ich bereue lass ichs lieber...
Zitat:
Zitat von dennis79
Naja, er will sich ja ändern damit er auch dünne kriegt :D Ich hatte ähnlich lange Haare wie er. Hab dann schrittweise abgeschnitten, 9mm---->6mm---->3mm---->nass :D :D :D
Seit ich Glatze hab hab ich Bräute gevögelt von denen ich 2 Jahre früher geträumt bzw auf Bilder von solchen ge.wichst hab :engel: (sorry für die Ausdrucksweise)
Da bin ich dann eher der Meinung, dass du durch die geänderte Optik ein anderes Autreten entwickelt hast und dadurch der Erfolg stieg. Ich persönlich kenne viele Mädels die auf "Loden" stehen, solange sie gepflegt sind und das sind keine Metal oder Gothik Schnitten.Zitat:
Zitat von DefiSchwein
Zitat:
Zitat von C-Katt
Dann lass die Haare dran, oder willst du dich komplett umkrempeln um den Weibern zu gefallen?
Mach dir einen Zopf.
wozu hat man lange haare? ein zopf sieht sch****e aus! entweder offen tragen, oder weg damit.Zitat:
Zitat von stephan-
und was meinst mit komplett? die haare sind ja net die person die er ist.
Nun gut, man kann auch sagen das mein selbstbewusstsein auch dadurch gestiegen ist ;-) Ich kann nur von meinen Erfahrungen und aus meinem Umfeld erzählen und da war was das angeht alles positiv!Zitat:
Zitat von dennis79
Zitat:
Zitat von Sergio69
Warum sieht ein Zopf *******e aus? Das ist vielleicht deine Meinung...
Aber die Haare machen einen ziemlich großen Teil aus, vorallem kurz oder lang!
ich dachte das ist seine Freundin da unten mit dem Gesicht gehen keine langen haare damit muss er sich abfinden:(
Stehst nicht auf die Dicken beim Fi.ken