Dann kehren Sie mal, Herr Hausmeister.Zitat:
Zitat von Pottproll
Druckbare Version
Dann kehren Sie mal, Herr Hausmeister.Zitat:
Zitat von Pottproll
ok mir reichts jetzt echt. ich sag dazu jetzt besser nix mehr , tut meim nervensystem nicht gut , ist schon genug durchs training belastet.
sry, aber ich hätte den thread nie eröffnen sollen.
sag mal ihr meint doch jetzt net wirklich dass ich ne gyno hab ? kann nich sein , ich hab kein stoff angerührt ... ^^
ich glaub ihr verwechselt bei meiner brust fett mit muskeln , die hängt kaum , die steht eher ab ... sie is halt einfach aufgegangen ... aber gut ich bin lieber ruhig sonst macht ihr mich gleich wieder fertig ...
Ich glaub du nimmst das ganz ein bischen zu leicht.Zitat:
Zitat von ghibli88
Deinen kfa würde ich nun mal grob über 20 platzieren
Eine anständige Form wirst du da bis zum Sommer nicht mehr reinbekommen.
Mein Tipp
Kckal Bedarf genau decken und die siehst MIT DER ZEIT seine klare Veränderung
der Form sprich vom Muskel/Fett Verhältnis.
Zieh das ein Jahr konsequent durch und du siehst ganz anders aus!
Eindeutig Fake der macht sich hier nur lustig .
danke.
naja ich mein der meinung schaff ich noch locker bis zum sommer, eher noch früher.
und warum soll ich heulen oder was erwartet ihr ? ich bleib deswegen locker weil ich weiß dass abnehmen überhaupt kein problem is , eher muskelmasse wird ein problem.
Wenn du meinst das morgen früh die Defi-Fee vorbeigeflogen kommt,Zitat:
Zitat von ghibli88
dir dreimal auf die Finger klopf, dich ausschimpft, weil du so "aus der Form"
geraten bist und du dann mit einem lauten Knall mit 70 furztrockene kg dastehst,
muss ich dich leider enttäuschen.
sag mal ich weiß nich warum ihr glaubt dass ne defi so lange dauern soll.
ich mein denkt ihr nen wettkampfathlet braucht 2 jahre bis er von off form in wettkampfform kommt ?
ich mein ich hab inzwischen ( wie bereits erwähnt) schon 5kg runter , des in 1,5 wochen. wo is des problem ? wenns so weiter geht bin ich in nen paar wochen bei 80kg ...
Ein WK Athlet hat auch nicht deinen KFA!!!!Zitat:
Zitat von ghibli88
Du wirst erstmal Wasser verlieren dadurch geht dein Gewicht schnell runter
aber wen interessiert das Gewicht ? Es geht um die Form !
Wenn das viele Wasser erstmal raus ist und auch das Fett abgeschabt hast
wirst du zwei Sachen bemerkt haben.
1. Das es länger als 2 Wochen gedauert hat
2. Das du von der Magermasse her, nicht sehr viel aufgebaut hast.
Ist nicht böse gemeint, aber aus der Situation kommst du so schnell
nicht raus.
Wenn du dich nun aber am Riemen reißt und dir hier einen geschickten EP zusammenstellst kann sich dein Situation bis zum Sommer aber noch ein Stückl verbessern.
schau mal wenn ich ne radikal diät machen würde , würde ich wahrscheinlich alles wieder an muskeln verlieren und hätte praktisch meine alte form wieder.
und damit dass du sagst ich soll nich so schnell abnehmen , damit ich ne gute form bekomm , heißt für mich nur , dass du es zugegeben hast , nämlich dass ich mehr muskeln hab als auf dem anfangsbild.