Mit meiner Karre kann sie ruhig fahren. Nur um die Felgen hab ich bissl Angst; sind zwar nix besonderes, aber haben bis jetzt nicht den geringsten Kratzer.
Druckbare Version
Mit meiner Karre kann sie ruhig fahren. Nur um die Felgen hab ich bissl Angst; sind zwar nix besonderes, aber haben bis jetzt nicht den geringsten Kratzer.
Das wär ja nochmal schöner,
meinen schönen Porsche zu Schrott fahren lassen. Niemals.
Schaut euch mal die Autos von den Frauen an, an jeder Ecke und Kante Dellen und Kratzer. Die sehen das nicht mal mehr, wenn sie mal wieder am Bordstein entlang ihre komplette Felge aufreissen oder im Parkhaus den Pfosten mitnehmen.
hä? die olle kann sich n eigenet auto kaufen-streit beigelegt :gruebel: :ratlos:
ner frau mein auto geben, da kann ich den 7er ja gleich auf die presse bringen ! frauen fahren besser !!
mit bus und bahn :professor:
Moogle, lies nochmal und gib Dir Mühe...Du schaffst das.Zitat:
Zitat von moogle
Zitat:
Zitat von scrotum
Ne nen Alfa Romeo.
Golf kommt mir nicht ins haus Langweilig !!! Meine Meinung
Ist immer heikel deiner Triene das Auto zu geben. Ich würds mir auch 3 mal überlegen.
Ne, laß ma...die Karre ist eh nur auf mich versichert und da ich die böse Angewohnheit hab nur die Karren von anderen zu schrotten (ist bei dem von Papa 3x passiert) hab ich Sch1ß daß sich das mal bei mir rächt wenn andere mein Auto fahren.
Zitat:
Zitat von Headmaster
junge mach mal langsamer :)
also da ich nur shice polo fahre, ganz klares JA!
Aber würde auch sagen, kommt auf Beziehung und Auto an. Hätte ich nen neuen Porsche und wäre aber mindestens 5 jahre glücklich mit der Ollen, dann auch ein JA!
Bin halt russe und wir sind sehr sozial, im gegensatz zu den egozentrischen Ariern:professor: