dankeZitat:
Zitat von musclizer
ich fand die dritte staffel gut, deutlich besser als die mittelmäßige zweite. staffel 1 bleibt aber unerreicht! (war aber komischerweise die mit den niedrigsten einschaltquoten)Zitat:
Zitat von ak
Druckbare Version
dankeZitat:
Zitat von musclizer
ich fand die dritte staffel gut, deutlich besser als die mittelmäßige zweite. staffel 1 bleibt aber unerreicht! (war aber komischerweise die mit den niedrigsten einschaltquoten)Zitat:
Zitat von ak
alle 3 staffeln waren geil. das ende mit erikas tod war zwar etwas eigenartig, aber ansonsten wars echt sehenswert meiner meinung nach.
Definitiv! Der Anfang hat mich gestern schon von den Socken geholt. "Da isse, unsere Simulantin!" :))Zitat:
Zitat von musclizer
schade das die Staffel schon wieder zu Ende ist :-(
Ist was bekannt ob ne Vierte kommt?
Also es ist noch offen. Wenn es nach den Darstellen geht, dann gibt es eine, auch Pro7 scheint nicht abgeneigt zu sein. Die Frage ist, war das Ende wirklich das Ende, oder mehr ein Verwirrspiel.
isser jetz eigentlich geflogen oder nich? hab das net mehr so ganz mitbekommen....
Ja, sag ich doch, viel zu plump und offensichtlich die Gags, mehr auf die breite Masse zugeschnitten. Da hefen dann auch nicht ehr die ein, zwei guten Sprüche, war echt froh, als die letzte Folge gestern vorbei war, einfach nur peinlich das ganze, besonders der Erni.Zitat:
Zitat von ricarous
Weiss auch jetzt am Ende der dritten Staffel noch nicht, wie sie mir gefallen hat. Ist schwer zu sagen, weil ich ein großer Fan der ersten beiden bin. Habe wie ak beide auf DVD und schon 10-15 mal gesehen und immer wieder gelacht. Die dritte fand ich stellenweise sehr plump. Da muss ich ak wieder zustimmen. Irgendwie alles Holzhammer. :) Aber vielleicht muss ich die dritte einfach noch ein paar mal sehen. :silly:
Weiß jetzt nicht was du meinst, kenne die 1 und 2 Staffel zwar, hab sie aber auch nur einmal gesehen. Bin auch kein TV oder Filmkritiker, mach den Fernsehen NUR für Stromberg an, sonst isser immer aus. Die Quoten waren schlecht, die Sendezeit be.******en, trotzdem erfolgreicher als die 2. Staffel. Breite Masse bin ich nich, wie gesagt, die hast wahrscheinlich höhere Ansprüche an die Sendung :-)Zitat:
Zitat von ak
nur spassbremsen hier, da bekomm ich ja gleich sprühstuhl