Zitat:
Zitat von Juggalo85
auf was fürn bild beziehst du dich ?!?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Juggalo85
auf was fürn bild beziehst du dich ?!?
Lat Spread, da sieht mans ganz deutlich und auch dem Sofa...
Wenn man genau hinsieht, ist das nicht zu übersehen!
Ich würd noch gern von Jeff wissen, wie beurteilst du Ronnies physische Konstitution, auch im Hinblick auf die kommenden Jahre, du hast ihn selbst gesehen. Auf den Bildern hier macht er den Eindruck als wäre er in seiner eigenen Welt, weit davon entfernt zu erkennen, dass sein Körper die Strapazen wohl nicht mehr lange mitmachen wird!
Und wie seht ihr hier das ganze?
Danke für die Screenshots, jetzt weiß ich zumindest, dass ich sie mir nicht holen werde.
Soll keine Provokation sein, aber sämtliche Bilder hab ich in seinen anderen DVD´s schon gesehen. Nur mit andere Kleidung;)
MfG
M.
PS: Aber schön, wie er die BSN Produkte vor die Linse bringt :D
Ganz Deiner Meinung. Top 3 wird sehr schwer für Ronni.Zitat:
Zitat von Juggalo85
Guten Abend Juggalo85,
Ich kann mich noch genau errinern als ich 2002 zu meinem ersten Mister Olympia geflogen bin.
Als Ronnie auf die Bühne trat war mein erster Gedanke "Und das ist der Mister Olympia ???'"
Danach schrieb wirklich jeder Ronnie ab, er hatte zu dem Zeitpunkt seine 5te Sandow mit nach Hause genommen und war 38 Jahre alt.
Was dann aber 2003 geschah ging in die Geschichte des Profisports ein.
Ronnie trat glaube ich 18 oder 20 Pfund schwerer an und brachte meiner Meinung nach das beste Paket aus Masse, Linie ( für die Masse ), Härte, Seperation und Einschnitten das je ein Bodybuilder auf die Bühne brachte.
Zugleich hatte Ronnie auch in dem Jahr auf das Kilo genau den Peak erreicht was sein Körperbau im Bezug auf Masse im Zusamenhang mit sehr guter Härte zulässt.
2004 trat Ronnie nochmal schwerer ein, das brutale Gesamtpaket von 2003 konnte er aber nicht wiederholen.
Das Gleiche gilt für 2005, dort trat er zwar etwas leichter an, dafür aber wiederum härter. Es war das 3te Jahr in Folge wo Ronnie dominierte doch der Vorsprung auf einen hungrigen Jay Cutler wurde geringer.
2006 wurde ein neuer Mister Olympia gekrönt. Die Wasserschicht die Coleman während dem Prejudging hielt sowie die offensichtliche Symetrieschwäche an der linken Körperhälfte führten dazu dass der "ich falle vom Stuhl" Faktor einfach fehlte und Jay sich verdienterweise seine erste Sandow unter den Kamin stellte.
Noch vor einer Woche sah ich Ronnie auf der Arnold Classic Expo. Er hatte in etwas die gleiche Masse wie letztes Jahr um die Zeit, dafür um einiges härter. Der linke Trizeps ist leider noch im gleichen Zustand wie 2006 bei der O. Wie Steven Klipstein der vor 2 Wochen beim Ronnie Workout Weekend teilnahm uns mitteilte, trainiert Ronnie leichter und mit mehr Wiederholungen als sonst.
Für mich gibt es 2 Szenarien für die Mister O dieses Jahr wofür ich das zweite für wahrscheinlicher halte.
1. Ronnie ging das Training leichter an um das Problem, das sich auf seine Linke Körperhälfte auswirkte zum grössten Teil zu beseitigen und um im März/April wieder mit dem gewohnt sehr schweren Training zu beginnen.
Im September dann tritt Ronnie in der Form an mit der keiner gerechnet hat, schlägt Jay Cutler souverän und tritt als der beste Bodybuilder aller Zeiten zurück.
2.Ronnie tritt etwas leichter, dafür härter an als 2006. Die Symetrieschwäche ist nicht behoben, Jay schlägt ihn erneut und wenn er Pech hat wird er auch noch von Victor Martinez geschlagen.
Das ist meine Einschätzung und ich würde Ronnie nichts mehr wünschen als in Topform und mit 9 Sandows zurückzutreten.
Gruß,
Jeff
Ich kann Jeff bei beiden Szenarien recht geben.
Nummer 1 ist für mich eindeutiger. Auf mich machte Ronnie den Eindruck als wäre die Trainingspahse im Moment dafür da sich auf die schwere Offseason vorzubereiten, aber doch im Ramen einer Contestform zu bleiben und alle Körperpartien mit einer hohen Anzahl von Widerholungen auf ein Einklang zubringen.
Wie er mir mitteilte wog er ende Feburar 295lbs welches auch sein letztjähriges Wettkampfgewicht war. Auf Bilder sieht er immer leichter aus als er in Wirklichkeit ist.
Was er auch aus dem Vorjahrbeibehlaten hat ist das er wärend des ganzen trainings seinen Gürtel trägt um siene Hüfte klein zuhalten.
Nummer 2 kann passieren das er ein klein wenig leichter antreten wird. Aber ich sehe keinen Grund dafür. Ronnie weiss das Jay ihn mit dem Körpergewicht eingeholthat und das Victor mit siener Symetrie und Masse auch in der Tür steht.
Meiner Meinung nach wird er versuchen sienen Körper im Moment zurückzuhalten und dann im April mit dem heavy weight training beginnen.
Eien kleine Rolle spielt auch sein Vertrag mit BSN welcher meiner Meinung nach noch diesen Monat enden müsste. Für Ronnie ist es auch eine Sache des Überlebens nach dem Wettkampf Bodybuilding. Das was ich weiss möchte er für einen weiteren 2 Jahres Vertrag über 2miliion Us Dollar bei BSN unterschreiben.
Ronnie ist kein lebe Mann wie Jay er häjt sein Geld zusammen. Mit Ausnahmen bei seinen Autos. (-:
Seine Contestform schätze ich so ein wie er im Jahre 2003 „wieder“ kam. Er möchte der Welt zeigen wer der „beste“ ist.
Was ich noch am Ende hinzufügen möchte ist das seit letztem Jahr wieder einen Profi gibt der bereits über 50Jahre alt ist. Und diese Person ist nicht auf den letzten Plätzen wiederzufinde. Australia Pro 3 Platz.
Best wishes to Vince Taylor and my man Ronnie Coleman. Everything can happen.
MfG Steven
Wir sind alle Ronnie-Freaks - denk ich doch -, aber selbst wenn er die alte Härte bringt und seinen linken Lat ausfährt wie wir es von ihm gewohnt sind, dann bleibt immer noch die Schwäche seines linken Trizeps.
Spätestens wenn er wieder mit seinen schweren Gewichten trainiert, sollte er den Tripzeps hinbekommen und den linken und rechten Lat wieder in eine gewisse Symetrie zuenander gebracht haben. Jeder weiß, dass das Training mit schweren Gewichten die Gefahr birgt, früher oder später die Körperhälfte hervorzuheben, die einfach stärker ist. Auf den aktuellen Bildern sieht es nicht dannach aus als könnte Ron diese Dysbalancen korrigieren...
Woher kommt das eigentlich mit seinem Trizeps?
Und wir dürfen nicht vergessen, Ronnie ist mit Abstand der Älteste und schon verdammt lange im Geschäft, damit auch der Erfahrenste, aber die letzten Jahre und die aktuellen Fotos zeigen ihn in einer körperlichen Verfassung, die, wie ich finde, von Jahr zu Jahr mehr abbaut...
Und trotzdem, eine derartige Dominanz, wie sie Ronnie über 8 Jahre gezeigt hat, ist einzigartig - bisher.
Ich bin vor allem auf V. Martinez Leistung in den kommenden Jahre gespannt, besonders auch im Vergleich mit Cutler!
Zu seinen Trizeps kann ich nichts sagen.
Aber übe seinen linken Lat würde ich gern etwas sagen. Nach dem 2006 Mr.O sind im Internet viel Bilder aufgetaucht wo man Ronnie Bei dem Lat Spread von hinten sieht und wie man erkenn muss auf der Linken und Rechtenseite diese beiden tennisball großen Hügel zusehen. Alle Welt hatte gemeint das es etwas mit einer "Neuen" Verletzung zutuen haben muss. Aber wenn man sich ältere Bilder oder Videos anschaut kann man diese beiden Hügel auch schon in 2000 erkennen. Und wir wissen alle wie er 2003 auf die Bühne kam.
Meinen Meinung zu de Thema ist Ronnie wurde betrogen weil es nicht nur darauf ankommt wie man im Vergleich zu den anderen Teilnehemern bewertet wird sondern auch auf vergangenen Jahren. Sprich Ronnie wurde zu seinem eigenen nachteil mit sich selbst bewertet. Ichmuss auch klar sagen das Jay von Jahr zu Jahr besser wurde und vielleicht auch wird. Es wurde nur für Gründe gescuht um den zweiten Platz zu gerechtfertigen. Und bei einer Mr.O show werden tausende Bilder gemacht und irgend eines wird einen Atlehten mal schlecht aussehen lassen. Und wenn man dieses dann einmal in den Umlauf gebracht hat ist die Lösung einfach.
Sorry das ich damit angefangen hab.
Zum Video kann ich leider noch nicht viel sagen. Ich hoff das ich es bald erhalte und mir dann auch die 5:52h Ronnie Coleman antunen kann.
MfG Klippstein
jo hast recht.Zitat:
Zitat von Juggalo85
mal was anderes: was sind denn das für tabletten, die er sich da herrichtet? illegales kann es ja nich sein, da die sowas nich zeigen würden.
... das dürften die Tabletten sein, die wir bereits in Cost of Redemption gesehen haben; also Carotinoide wie Lutein, Zeaxanthin etc... im Gesamten ein paar Vitamine, Mineralien und Supernelement eben...
wir wissen ja, BBer sind da eher schüchtern und halten sich im Bezug auf solche Aussagen mit Bedacht zurück.