hehe..ja,hast du wohl auch recht.aus Ö bin ich aber nicht:D
im boxteam haben wir ein paar super süsse mädels die jetzt mittrainieren..mal schaun ob sich da was ergibt:-)
ab mai fahr ich noch motorrad und werde dann viel unterwegs sein vielleicht kann man so ja auch mal eine kennen lernen.
ich war lang im nachtleben unterwegs,hab gott und die welt gekannt und man hat mich gekannt.hab auch schon an der türe gearbeitet.trotzdem hat sich da auch nie was ergeben:D
und jetzt ists echt schlimm.kaum ist das wetter super laufen draussen die hühner rum.überall.ich hab nix anderes mehr im kopf.gestern im geschäft war so ne süsse maus von ner fremdfirma die da irgendwas rumgewerkelt hat.normal sieht man da nie frauen bei uns im werk..:Dich hätte die gleich fressen können.muss die ganze zeit dran denken was ich mit der angestellt hätte,hehe.abends in der fahrschule, auch so ein junges 18 jähriges huhn.ich sitz hinter ihr und zwischen der engen jeans und dem kurzen oberteil kuckt der string raus.ich weiss nicht mehr was der fahrlehrer überhaupt alles erzählt hat.heute an der tanke hat sich ein hübsches ding Ü25 würde ich sagen an der kasse etwas vorgeschoben.mich angegrinst und gesagt, tut mir leid jetzt hab ich mich ja vorgedrängelt..dann hab ich gesagt,ist kein problem,da kann man auch mal verzeihen bei so viel schönheit.da ist sie rot geworden und hat gelacht.hab ihr dann noch beim wegfahren hinter her gewunken und das wars:-( hätte man evtl auch mehr draus machen können..naja vielleicht gehts ja manchen ähnlich und können das nachvollziehen:-)