Ich eigentlich auch! Aber lieber knall ich mir dann noch sowas rein als Mägges. Natürlich auch ned wenn des Ding so verranzt is wie dus beschrieben hast! ;)
Druckbare Version
Ich eigentlich auch! Aber lieber knall ich mir dann noch sowas rein als Mägges. Natürlich auch ned wenn des Ding so verranzt is wie dus beschrieben hast! ;)
Ich mach zur Zeit die AD mit unter 20 Gramm Kohlenhydraten und bin jeden 2ten tag bei McDonalds. Mein Lieblingsmenü ist der Royal TS -> Die Brötchen muss man natürlich weglassen, die Tomaten geb ich auch weg und was übrig bleibt ist ein schön kalorienreiches Hackfleisch mit Mayo, Salat und Käse ---> Perfekt!Zitat:
Zitat von messias01
mm aragorn du hast Recht ! So wäre das absolut ok.
Ach nebenbei das gesündeste Fastfood ist ganz klar Sushi.
Da geb ich dir eindeutig Recht! Selbst für Diäten mit einem Minimum an Kohlenhydraten gibt es überall tolle Sashimi Menüs -> das sind die Lachs, Thun- und Butterfischfiles ohne Reis.Zitat:
Zitat von NDakota79
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
wär es dann nicht einfacher, billiger, besser es einfach daheim selbst zu machen!?
ich denke auch das es noch ein leben neben bem bb gibt ich ess relativ oft ma nen döner.mc donald, burger king ess ich grundssätzlich net scheckmt mir net so...
das einzige was neben döner an mich geht is fried chicken.
wer net auf die bühne will der kann ab und zu ma essen denk ich
So siehts aus mm_aragorn.
Für die AD is der Royal TS nicht unbedingt das Beste, aber auf jeden Fall eine Alternative wenn schnell was zu Futtern her muss.
Und alle die, die auf low-carb sind können eine Brötchenhälfte mitessen. Schmeckt tausend Mal besser als komplett ohne Brötchen !!!!!!!
Die die low-fat bervorzugen, sollten nicht zum Mc gehen.....
Seit einiger Zeit gibts bei MC den grilled chicken wrap. Was haltet ihr von den Nährwerten?:
Nährwerte: 100g Portion
Brennwert (KJ) 557 1197
Brennwert (Kcal) 133 286
Kohlenhydrate (g) 16 35
Eiweiß (g) 12 25
Fett (g) 2 5
gesät. Fetts.(g) 1 1
Ballaststoffe (g) 1 3
Salz (g) 0,9 1,9
Zucker (g) 2 5
schmeckt sehr gut, aber wie immer beim mc'es:
sättigt null und viel zu teuer