:zunge: :rock: :kult:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
:zunge: :rock: :kult:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Frage is halt, wie verlässlich das is, aber der Rate-Den-Körperfett-Award geht an *trommelwirbel* .... PhilippAlex !!! Tada !
und nen feuchten Händedruck gibt's hinterher :d_up:
Geil!Zitat:
Zitat von tior
Ich danke meine Mutter, meinen Trainingspartnern und Gott, der mich mit meinem Talent gesegnet hat.
Ich liebe euch alle!
Es ist mal wieder Zeit für neue Bilder, denn Mitttlerweile sind fast 4 Moante vergangen und ich hab mich kontinuirlich steigern können. Leider leider hab ich davon auch Schäden in Form von Hautrissen an diversen Stellen davon getragen ..
Arme sind gewachsen, sowie Schultern und Nacken und vorallem Beine und mein Hintern, deswegen mache ich auch keine Kniebeugen mehr ;(
(leider war ich vor 4 Moanten etwas sparsam mit den Bildern deshalb macht es jetzt keinen Sinn Bilder von Beinen und extra Nacken zu posten ...)
poste doch full package bilder....
reisst dir schon keiner den kopf ab :daumen:
sorry aber ich sehe eigentlich kaum fortschritte :( naja was sind schon 4 monate... wie lang trainierst du denn schon? Bist ja auch ein großer wie ich, mach dir nix draus immer wietermachen und nnicht aufgeben...
gut gemeinter tipp: KEINE Defi :ausruf:
brauchste wirklich nicht, und wen nder 6er nicht so richtig rauskommt shice drauf.... ist echt ebsser so glaub mir mal pack nochmal ein jahr masse drauf und mach dann defi!
brustumfang, schulterumfang, bauchumfang wären?
Acj ja, ich hab natürlich ordentlich zugelegt, wie ihr an meinen stats sehen könnt sind's mittlerweile stattliche 92 kilo, war auch schon bei 94 aber halt viel zeug dabei was da nicht hingehörte :D jetzt gilt's den bauch ein wenig abzu bauen (der beim posen natürlich eingezogen ist^^) und für den sommer schlank zu werden :p
Ich sehe schon, dass du was drauf bekommen hast. Zwar nicht so heftig aber was will man auch in 4 Monaten reissen ? ;) Arme sind gut gewaschsen..schöne Form. Haste am linken Bizeps Hautrisse ??
Allersings kamen bei der Dop-Bi Pose von Hinten die Schultern mehr zum Vorschein. Egal..Keulen sind fetter geworden KFA hat sich gut gehalten. alles in einem eigentlich ne stramme Leistung für 4 Monate.
P.S 2x 20 Min. Sonnenbank in der Woche wären nicht schlecht..dann würde es noch besser aussehen ;)
:oje:
nana sag mal wie kommt`s du zu der roidakne auf em rücken? :))
:evil: wie sieht`s mit beinen aus? :gruebel:
effekive Trainingszeit?
Sprich von dem Tag an wo du das erste mal mit Hanteln traniert hast!
In dem Sinen ANcht