Zitat:
Zitat von real_alex
auch eher ungewöhnlich das KH-KB verhältnis oder!?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von real_alex
auch eher ungewöhnlich das KH-KB verhältnis oder!?
Was sollte das denn werden? Ein verunglückter Heiligenschein? ;)Zitat:
Zitat von Bauer169
grundsätzlich isses ja so, bbszene user xy liest irgendwelche kraftdaten.
kraftdaten sind besser als die eigenen daten --> "fake"
wenns dann videos/wettkampfergebnisse bewiesen wurde --> "stoff"
wenn bbszene user xy selbst stofft --> "mehr stoff als ich"
ich will damit jetzt niemanden angreifen, aber diese schema ist mir hier schon oft aufgefallen, obs jetzt kraftdaten, bizepsumfang oder schwanzlänge sind...
ist irgendwie amüsant :)
also ich mach 3x6 mit 155 kilo und ich wiege nur 78 kilo bei 170cm, also max hab ich net versucht aber 180 wärn da sicher drin wenn net mehr! das ist wirklich eine übung bei der man ordentlich draufpacken kann....
ich geh jetzt ins studio seit letzten september, und anfang jänner, hab ich mit dem kreuzheben angefangen, bin 18 geworden und wiege momentan 66kg und bin circa 173cm groß, ich packe auch einmal 132 kg, sogar ein bisschen mehr als das doppelte, also ich glaube das ist eher normal
Zitat:
Zitat von Deniz84
Ohne shirt und ohne riechzeugs? Einfach so im training?
Kann ich mir nur schwer vorstellen, naja ich werds erst glauben wenn ichs sehe.
herlichen glückwunsch.Zitat:
Zitat von Hegl
bbszene at its best.
besser kann man es nicht auf den punkt bringen!
Also ich mach Kreuzheben jetzt noch nichtmal ein Jahr. Trianiere insgesammt 1,5 Jahre.
Ich wiege jetzt 105kg und mein max. ist bei 155kg.
Nichts besonderes, aber da geht noch einiges denk ich ;-)
hab irgendwie das Gefühl je größer man ist, desto schwieriger wird anfangs die Ausführung... besonders beim anheben vom Boden... :S
das liegt weniger an der Größe, als an den Hebelverhältnissen. Je länger die Beine sind und je kürzer die Arme sind, desto schlechter sind die Verhältnisse.Zitat:
Zitat von sPiD3r
Ich vermute mal der Threadersteller bezieht sich vor allem darauf, dass dies ein Bodybuildingforum ist bzw. das Unterforum Bodybuilding Allgemein und nicht das Kraftsportforum. Und es ist einfach so, dass einige Leute, welche hier so viel heben, nicht wie Bodybuilder aussehen, bzw. man ihnen es nicht ansieht, dass sie so viel Gewicht schaffen. Kraftsportler haben natürlich andere Ziele, diese sind dann aber im falschen (Unter)-forum um mit ihren Leistungen "anzugeben". :winke: und nichts für ungut.