Dann hast du endgültig dein Lachen verloren denn ich hab seit laaaaangem nix soooooo lustiges gesehen!Zitat:
Zitat von Grammostola
Das Kino hat gebrüllt, ich hab gebrüllt, er sie es hat gebrüllt, einfach nur angucken! :daumen:
Druckbare Version
Dann hast du endgültig dein Lachen verloren denn ich hab seit laaaaangem nix soooooo lustiges gesehen!Zitat:
Zitat von Grammostola
Das Kino hat gebrüllt, ich hab gebrüllt, er sie es hat gebrüllt, einfach nur angucken! :daumen:
kann man den film sich zusammen mit einem 5 jährigen kind angucken oder ist der eher nicht für diese altersgruppe geeignet? fsk ist ab 6, aber der kleine will den unbedingt sehen.. kann da einer was zu sagen?
gruß
Nein!
Man sieht Barts Penis für 3 sek. (geile Szene^^), Flanders spricht von einem Penis und Rod und Tod wiederholen dieses Wort im Gebet (haha), und es lieben sich 2 schwule Polizisten (hahahaha), mehr kann und will ich nich verraten!
Wobei...ich glaub das wars schon an sexuellen Inhalten, sonst gibts bloß viel gezeichnete Gewalt ;)
Aber viele Witze wird der Kleine trotzdem nicht verstehen behaupte ich mal...
Also wärs mein Kleiner würd ich ihn den Film nicht sehen lassen bevor er mindestens 8 ist, einfach weil das Ganze so überspitzt is das ich es nicht für Kleinkindgerecht erachte!
ich bin langjähriger Simpsons Fan und hab mir den Film am Wochenende angesehen.
Fazit: nicht schlecht, aber auch nicht herausragend = Schulnote 3.
Aber nach so vielen Simpsonsfolgen ist halt irgendwann mal die Luft draussen...
ich geb als langjähriger simspons-fan 8 von 10 punkten.
schade war das man viele gute witze schon vorher kannte durch vorschauen und reportagen, aber da bin ich ja selber schuld.
ansonsten fand ich ihn wirklich top und musste seit langer langer zeit nicht mehr so lachen.
zu dem kinderanteil: bei mir waren die jüngsten auch etwa 15, aber eher 18 aufwärts. war um 20 uhr drin.
ich habe den Film jetzt auch gesehen und könnte mich ärgern. Alleine als er den Leuten die Mittelfinger zeigt einfach nur schlecht sowas hat er in den älteren Folgen nie gemacht.Die Ausdrücke die die Simpsons benutzen (kann auch an der Übersetzung liegen) wie zum Beispiel ******* auf Springfield, Möpse usw fehlt noch dass das Wort Hu.rensohn fällt. Die Gags nur schlecht ich habe einmal gelacht bzw geschmunzelt. Homer fällt durchs Dach ,Homer haut sich den hammer ins Auge tz einfach schwach. Die Handlung mit dem Schwein will ich gar nicht anführen -.- . Hätten die den Film zur Zeit als die Staffel 7 oder 8 lief wäre der Film bestimmt Hammer gewesen aber so. Die Serie ist nur noch schlecht geworden und guck sie auch nicht mehr schon traurig weil ich die Staffeln 1-8 alle auf DVD zu Hause hab. Ich werde mir nur noch 9 und 10 holen das wars weil danach gehts mit der Serie bergab.Zitat:
Zitat von Grammostola
So long,
EIn langjähriger noch viel mehr enttäuschter Simpsons-Fan
da sieht man wieder das es immer zwei Arten von Zuschauer gibt.
Die einen finden den Film Super (mich eingeschlossen und ich finde auch die neue Staffel super :D ) und die anderen naja... ;)
gruß
Krusch Lee
Gibt ja auch (meist) 2 Stadien von solchen Serien, gerade bei Simpsons und Southpark kann man das schön sehen:Zitat:
Zitat von krusch lee
- gute Folgen/Staffeln: einfallsreich, witzig, kreativ, unvorhersehbare Handlungen...
- mäsige Folgen/Staffeln: ideenlos, flache Story, ständig wiederholende Witze, vorhersehbare Handlung... welch Überraschung: die späteren Episoden
Gilt genauso bei Rocky 6827, Rambo 438, Spiderman 98 (ok, der war nie gut)... aber kein Wunder, irgendwann ist jeder Film bzw. jede Serie einfach ausgelutscht. Gerade wenn man ein Fan der "alten Sachen" ist erscheinen einem die neueren Erscheinungen schlechter (ein hohes Niveau wird meist am Anfang erreicht, ist logischerweise später schwer zu toppen)- verhält sich doch in der Musik oft genauso...
Große Ausnahme (bis auf 2 Schönheitsfehler)- Stirb Langsam 4 :rock: (Bitte bitte kein 5ter Teil!) Niemand will John McLane mit Anfang 60 sehen :sorg:
Jo da habt ihr beide Rescht ;)
Ich fand ihn gut. :bierle: