Urlaub. Hast du nicht meine Announce gelesen?Zitat:
Zitat von loki77
@süntax
Der eigene wirkt klein, DER EIGENE :evilzunge:
Druckbare Version
Urlaub. Hast du nicht meine Announce gelesen?Zitat:
Zitat von loki77
@süntax
Der eigene wirkt klein, DER EIGENE :evilzunge:
wenigstens machen kiffer keinen stress. kokser halten sich für den mittelpunkt des universums und falls sie mal aggressiv werden sollten und austicken (was nicht unbedingt selten passiert) kann man sie durchaus mit nem tollwütigen wildschwein vergleichen.Zitat:
Zitat von LP10
naja hab beides schon gemacht, koksen ein paar mal, kiffen ein paar jahre. solang mans nicht übertreibt und vor andere dinge stellt find ichs auch nicht so schlimm. bleibt jedem selbst überlassen was er sich reinzieht.
"suche muskulösen stecher im raum NRW!" ?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
nee, das war ja synnie...
wieso meldet sich HHH nicht ordnungsgemäß bei uns ab? hier reißt was ein!
Ich hab dich sogar als Kontaktperson für das Bewerbungsschreiben angegeben :-/
Wenn er gewollt hätte das das ganze Board davon erfährt, hätte er sich auch bei dir gemeldet. Du alte Tratschtante :D
keine sorge, bei mir sind geheimnisse gut aufgehoben. das bringt schon mein "unmoralischer lebenswandel" so mit sich...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Da hast du leider recht... ich mein, du könntest Drogen nehmen, Menschen töten, schwerer Alkoholiker sein, Leute krankenhausreif prügeln und Gott würde dir dafür vergeben... Aber nein, der Herr loki muss ja schwul werden- dafür wirst du noch in der Hölle schmoren! :evil:
Denkt denn hier niemand an die Kirche? :crybaby:
doch ich. und ich finde herrn lokis lebenswandel seeehr unredlich :professor:
Buahaha! :))Zitat:
Zitat von loki77
http://boifromtroy.com/archives/gay%20pride%20angel.jpg
TriStar
:lol: :daumen: :rofl:Zitat:
Zitat von TriStar
12/10
kommt mir alles sehr bekannt vor :sorg:Zitat:
Zitat von Asgard
Hab bis jetzt nie was gezogen. Würde es garantiert voll geil finden :D das weiß ich jetzt schon , und wies dann weiter geht :ratlos: