Insidertipp: er heißt Latissimus
Druckbare Version
Insidertipp: er heißt Latissimus
hast du wieder getrunken ?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
auch als pl muss man sich nicht so fett fressen, guck dir shane hier ausm forum an, der hat keine schlechte form und ist stark wie sauZitat:
Zitat von körnel
Zitat:
Zitat von AD26
seh ich genauso. powerlifter müssen nicht fett sein um kraft zu haben. ist mMn nur eine ausrede um sich nicht diszipliniert zu ernähren.
ne,ich hab sein profil angeguckt :sorg: :crybaby:Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
:daumen: :rock:Zitat:
Zitat von TheBigMan
Ich stell dann mal auch ein Bild von mir rein!
22 Jahre
3 Jahre Training
91kg
185cm
meine kraftdaten haben sich in jeder übung 10 bis 15 kg gesteigert die daten sind noch was älter....
fakt ist das man mit mehr fett und einem höheren wasseranteil im powerlifting vorteile hat. so hat man mehr stabilität.
der shane ist eine andere liga als ich aber ich denke er wäre gleicher meinung mit mir, dass es kein nachteil ist mehr wasser und fett zuhaben als powerlifter.
wenn es allerdings zu viel wird kann ich mir vorstellen das die kondition leidet.
wenn ich die wahl hab 500 gramm pute oder 500 gramm fettiges fritiertes schweinefleisch zuessen. nehm ich das schweinefleisch!
vor 6 monaten hatte ich noch 100 mehr oder weniger austrainierte kilo.
seit dem ich zugenommen habe explodiere ich vor kraft und darauf kommt es mir an.
Hallo!
Hier mal ein Bild von meinem Rücken. Ich habe ein Problem: Ich finde meinen Arm jetzt nicht sooo schlecht aber ich werde beim Rücken einfach nicht breiter. Habt ihr Tipps?
klimmzüge?