:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von max35
muhahahaha....otto der vogel....hehe:D
Druckbare Version
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von max35
muhahahaha....otto der vogel....hehe:D
naja, jeder hat da so seine eigene meinung.das wichtigste am anfang is erstma bei der stange zu bleiben.nach und nach bekommt ma mit was bei einem am besten wirkt.viele spinner hier im forum machen auf trainer, ******* auf die internet "bodybuilder" und geh ins studio!
^^ sehr geile einstellung von jemandem ausm internet bb forum :respekt:Zitat:
Zitat von Brutal Youth
jau ma schaun
cheeseburger höchstens an einem unsauberen Refeed-Tag in der Woche :)Zitat:
Zitat von 3MWe
nein im Ernst : Pommes sind absolute Todsünde. Machen fett, sind ungesund, zu fettig und/oder zu salzig undundund...
aber sie sind lecker ;) und wenn man sie selbst macht so backofenmäßig, sprich fettlos udn 2 schnitzel hinterherdrückt?^^Zitat:
Zitat von ambientandy
auf jeden fall der längste begrüßungsthread :respekt:
unterhaltsam ist er auch nochZitat:
aber sie sind lecker und wenn man sie selbst macht so backofenmäßig, sprich fettlos udn 2 schnitzel hinterherdrückt?^^
davon abgesehn,wenn man schwierigkeiten mit mit aufbauen hat (turbostoffwechsel ),ist mekkes und burger king garnicht mal so verkehrt.
ja mal im ernst leute, die ihr euer hirn in muskeln konvertiert, ICH bin hier derjenige, der hier mal wieder leben reinbringt xD und jetzt nennt mich chuck norris und betet mich an ... aber kommt nich vorbei ihr seht alle so .. bodybuildermäßig aus, kp woran das liegt :D
was is denn mit rauchen, alkohol trinken und kiffen? das darf man doch auch nich wenn man seinen boddy fitt halten will oder? ich mein schadet das viel?
Ich hoffe , es antwortet niemand mehr auf diesen Hirnlosen Spinner:D
90% Training (Regeneration gehört dazu)
10% Ernährung
Man kann sogar bei Kaloriendefizit noch aufbauen... Training ist der wichtigste Auslöser zur Muskelhypertrophie.
@threadersteller
servus
rauchen, alkohl blabla hemmt den Muskelaufbau
juhuu :) es antwortet dochnoch jemand auf diesen "Hirnlosen Spinner" (Zitat: rici, 28 August '07). das freut mich^^ also ich nehm inzwischen ne nachtmahlzeit ein^^