Ich glaub allzu nette Rosenkavaliere haben öfter mal das Nachsehen... irgendwo muss schon auch ein bisschen herbe Männlichkeit durchschimmern, sonst wird das nix :auslach:Zitat:
Zitat von millencolin
Druckbare Version
Ich glaub allzu nette Rosenkavaliere haben öfter mal das Nachsehen... irgendwo muss schon auch ein bisschen herbe Männlichkeit durchschimmern, sonst wird das nix :auslach:Zitat:
Zitat von millencolin
mach dir da mal keine sorgen...die schimmert mehr als genug durch warscheinlich sogar zu viel da ich argh krach mit ihr habe grade.
aber ich denke trotzdem das man abundzu einen auf softie machen kann und seiner freundin einfach mal eine überraschung bereitet. und alle frauen stehen eig auf romantik
Frauen die grade im Eisprung sind stehen aber eher auf Matchos die zur Sache kommen und nicht rumsabbeln.
Ja klar, alle stehen mal auf Romantik, aber ich bevorzuge weder Macho noch Softie sondern einen gesunden Mittelweg.
LOOOOL, 6 Monate ??? :lol: :lol: :lol:
Ich bin relativ locker und reg mich nicht auf, du anscheinend schon.
Andere verbessern und Menschen beschimpfen von denen man selber berichtigt wird.
Mit 27 ist man wirklich alt. Mit über 50 zählt die Entschuldigung.
Richtig wird es durch bloßes Ignorieren nicht.
Nicht geschnallt, was? Natürlich bin ich mit 27 nicht wirklich alt, aber alt genug um in der Schule die alten Rechtschreibregeln noch mitgekriegt zu haben. Nur weil du jünger bist und daher im Sinne der neuen Rechtschreibung unterrichtet wurdest, muß ich mich aber noch lange nicht von dir belehren lassen!Zitat:
Zitat von campi88
Ehrlich gesagt, was mich eigentlich aufgeregt hat war dein erster post von wegen "die deutschen user" wären zu blöd um "seit" und "seid" richtig zu verwenden...dem ist nämlich nicht so!
ja das denke ich auch...aber ich denke ich hab einen mittelweg gefunden...auch wenn ich manchmal abkomme durch eifersucht etc.
ich hab da(ß) auch noch gelernt in der schule aber dadurch das ich ja noch zur schule gehe hab ich mich an die neue gewöhnt was bei dir sicherlich einfach nicht der fall ist
Nehmt euch ein Beispiel an mir: Ich habe keine Ahnung nach welcher Rechtschreibung ich schreibe.
:auslach:
ja so kann man es auch machen...muss man nicht unnütz hier streiten...:bierle: