Zitat von SiAp
ach mörper, ein richtiger mann sollte sich erstmal überhaupt nicht schlagen! ob mann oder frau sei eigentlich egal.
wir reden hier nicht von einer schelle der freundin, oder einer, die man an der tür abblitzen hat lassen. auch spreche ich hier nicht von irgendwelchen frauen, die grad in rage sind (weil freund evtl scheis.se gebaut hat) und evtl verdient ein zwei kopfnüsschen/schläge einstecken muss. das ist doch kinderkram und da langt kein normaler mensch zu. ich würde nichtmal beim einem kleinen kick in die eier etwas machen. solang es einmalig bleibt und sie realisiert hat, dass man soetwas nicht macht!
ich(!!) rede hier von von richtigen asozialen weibern (das wort frau verdienen sie nicht), die gern mal selbst nen halben kasten bier leeren, unter einer xxl-bomberjacke ihre plauze verstecken oder irgendwelche assigen gangstertussis, die es darauf abgesehen haben, alle und jeden zu schlagen (auch männer) und sich aufführen als hätten sie narrenfreiheit.
würde mich so ein etwas versuchen auszuknocken, dann muss ich ihr leider zuvorkommen.
P.S. apropo 100%iger überlegenheit. es gibt tatsächlich frauen, die einem ziemlich den ***** aufreißen können.
auch dir werter mörper :winke: