jo ne ex von mir hatte auch mal 75 E das war schon geil
Druckbare Version
jo ne ex von mir hatte auch mal 75 E das war schon geil
pädophil, keinesfalls! ich finde es sehr ästhetisch und zu eine schlanken, zartgebauten Frau find ichs einfach passender, wobei ich ja auch nichts gegen ein schönes B-Körbchen habe.
seit dem ich diesen thread hier gelesen hab, überleg ich immer, wenn ich eine frau sehe, welche körbchengröße sie hat :))
ob A B C D E F,.....
A und B kann man noch relativ leicht erkennen, obwohl eigentlich nicht viel vorhanden ist :zunge: , aber bei allem was drüber liegt kann ich mich immer nicht entscheiden ob z.B. C oder D
vielleicht kann ja mal jemand beispiel bilder reinstellen :winke:
Zitat:
pädophil, keinesfalls! ich finde es sehr ästhetisch und zu eine schlanken, zartgebauten Frau find ichs einfach passender, wobei ich ja auch nichts gegen ein schönes B-Körbchen habe.
Du spinnst doch! :D
Zitat:
Zitat von Pete87
Das mach ich schon mein Leben lang -.-
Zitat:
Zitat von stonie
Mir geht es genauso D Ruelz :rock:
Lässt sich übrigens gut auch in der Männerrunde spielen :daumen:Zitat:
Zitat von Pete87
A ist ja mal abartig...dann noch shaved (ein MUSS !) und man kann es gleich mit nem Kind treiben !? Ekelhaft !
Hatte bisher B, C und D !
B ist meines erachtens so das optimale, handlich und fest !
C ist auch gut...manchmal würd ich gern C in den Händen halten. Je nach Phantasie und Tagesform ^^
D war eindeutig too much...da fängt früher oder später alles an zu hängen.
Die Reihenfolge war übrigens genau umgekehrt...fing mit D an, über C und bin bei B angelangt und zufrieden ! *g*
na ich finde gegen ein schönes D ist nichts einzuwenden, hab sehr große Hände (vielleicht vom STH he he ) und da passt D perfekt
Mir gefallen die E meiner Freundin ganz ausgezeichnet :D