Ein wirklich passender Beitrag in dem Thread. :DZitat:
Zitat von Moppsy
Druckbare Version
Ein wirklich passender Beitrag in dem Thread. :DZitat:
Zitat von Moppsy
Aber das mit der Ernährung ist wirklich sehr wichtig, minimum 50 % macht das aus.Zitat:
Zitat von mightyhansel
Was denkst du unterscheiden die Profis von den Amateuren, abgesehen vom hardcore stoffen ? Die Ernährung macht den Unterschied, denn viel anderster trainieren die Profis auch nicht, du kannst sogar deren Plan 1 zu 1 übernehmen, aber 90 % könnten deren Ernährungsplan nicht 1 zu 1 übernehmen, spätestens nach 2 Tagen könnten sie nicht mehr.
Deswegen kannst du das Training aber nicht hinten anstellen!Zitat:
Zitat von IceCube
Training und Ernährung gehen Hand in Hand. Wenn du etwas werden möchtest musst du in beiden Bereichen 100% geben.
Was soll denn das für ein Denkansatz sein 30% aufs Training zu achten und 70% auf die Ernährung um 100% zu geben :kopfwand: :))
ich höre immer wieder
"Eiweiss macht Fett pass auf damit"
"Nimm kein Eiweiß nimm Proteine die wirken besser"
"dieses creatin zeug kenn ich damit hat sich letztens einer den goldenen schuss gesetzt, nimm das nich mehr"
Nur zur info.. das Bild von Cutler ist ein Fake!!!!
Das Bild mit Priest ist Original!
ps.. Die Sache mit der Sauna.--- wird auch von Athleten angewandt. Es hilft auch, aber nur für eine kurze Zeit sprich ca. 2-3 Std. dann lagert der Körper wieder das Wasser ein! Naja.. außer man hilft/hält das zeug mit Chemie noch länger draußen.. usw.. ist ein sehr komplexes Thema
DSG
"wenn du willst, daß dein sixpack zum vorschein kommt, dann trink einen tag lang nichts"
Ich sag´nur "innere Brust"
- "Morgens nehm ich Eiweiß und Abends ein Protein"
- Trainer:" Vor dem Training dehnen ist das wichtigste überhaupt, es kurbelt das Wachstum der Muskeln während des Trainings an"
- Trainer:" Wenn du willst, erstell ich dir einen Diätplan bei dem du Fett abnimmst und gleichzeitig aufbaust. Der ist aber hart: du darfst nur 1200 Kalorien am Tag essen."
- "Milcheiweiß wird vom Körper nicht verwertet, total unnötig"
- "Ich esse morgens, mittags und abends nen Döner...das gibt Kraft und ich nehm gleichzeitig auch ab" (in der Umkleide mitgehört!Südländer *g*)
Zitat von FatalError
Mach Kniebeugen und Kreuzheben an der Multipresse..........