meinst du die bei der ich mich shizen-blöd zum affen gemacht habe aus dem fred "frau so gut wie weg..."?Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
meinst du die bei der ich mich shizen-blöd zum affen gemacht habe aus dem fred "frau so gut wie weg..."?Zitat:
Zitat von Tyron
oh mann typ. red ich turkisch oder was? na klar mein ich den?Zitat:
Zitat von walhalla
na das muss doch ne andere alte gewesen sein, wenn ich geschrieben hab, dass mit meiner super tollen grad schluss war. red i afrikanisch?ddaf schizzen voll grscadZitat:
Zitat von Tyron
Oh ja. Die Reaktion war dass ich ´n neues Handy brauchte. Hat sie aber bezahlt nachdem es ihr leid tat weil ich ihr glaubhaft machen konnte dass ich die Bilder (gut 160 Stück) einfach vergessen habe. :)Zitat:
Zitat von Tyron
Bei meiner Neuen bin ich mir sicher dass sie nicht ans Handy geht. Und wenn doch, findet sie die Bilder nicht. :) Klar hab ich welche drin von anderen Mädels. Lass mir gerne mal Nacktfotos von anderen schicken. Gestern abend erst wieder. War natürlich blöd dass Madame neben mir lag. Aber sie glaubte mir dass ein Kumpel schreibt. :rock:
Aber Gnade ihr Gott ich find bei ihr was. Vor kurzem rausgekriegt dass der Typ bei ihr an der Wand im Schlafzimmer ein Ex ist. Bin richtig ausgeflippt.
"Mörperstyle" beschreibt meines Wissens nur den Erzählvorgang an sich, bzw. dessen orthographische und inhaltliche Absurditäten.Zitat:
Zitat von HHH
Was man im Wörterbuch alles so findet:
Zitat:
Mörperstyle [moérpastail] ...zu dick auftragen, Erlebnisse ausschmücken, von etwas berichten das man gerne getan hätte, übertriebenes skizzieren von belanglosen Begebenheiten...
Oft verwendete Aussagen: "Jemanden einen Mörper aufbinden", "erzähl mir doch keinen Mörper hier", "jetzt mörp nicht so dick auf und bleib bei der Wahrheit"...
Verwandte Begriffe: Mörperlatein, Baron Mörphausen, Mörpergeschichte
:)) :daumen:
und der Ray ist daran schuld wenn klein mörpi sich nun wieder jemanden zum ausheulen sucht. :(
das mädchen ist doch so schnell eingeschnappt
Owned :auslach:Zitat:
Zitat von nomakx
Viel schlimmer - er wird ins Grillforum gehen. :(Zitat:
Zitat von eisenbahner
ich habe mich evtl. ein wenig misverständlich ausgedrückt, sorry. mein kumpel ray hat zum glück bereits für aufklärung gesorgt.Zitat:
Zitat von uwebindewald
HHH