@ersin: in der nähe vom hbf? wo arbeitest du denn
Druckbare Version
@ersin: in der nähe vom hbf? wo arbeitest du denn
Wo wir grad beim Thema sind: die mittelmäßigen bis attraktiven Ischen haben immer ne hässliche Freundin dabei damit sie besser dastehen ohne Konkurrenz fürchten zu müssen, das ist ABSICHT!Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Frauen sind skrupellos, ich hab erst eine "Schlägerei" unter Frauen miterlebt, aber da gings ja mal richtig krass ab. Kratzen, an den Haaren ziehen, immer mitten in die Frezze, Schuhe mit Absatz zum treten benutzen... Besser als jedes Wrestlingmatch.
Ob das auch nur Fake war?
perlevomersin:))
aber die freundinen von ihr waren jetzt nicht die hässlichsten.
vor über einem monat gabs ne dicke schlägerei unter weibern aber die hat mich eher abgeturnt, weil die eigentlich richtig geil aussahen. aber als die anfingen zu schreien kam eher eine tiefere stimme und sprüche wie du fotse figg dich.....
aber es ging genau so zu wie bei dir. die eine lag und die andere hat ihre haare gegeriffen und ihren kopf auf den boden geschlagen als dann der türsteher sie genommen hat hat sie ihre hohen schuhe ausgezogen und voll auf die andere geworfen. war schon ziemlich heftig.
präsidium nennt sich der laden. war früher auch eine echtes polizeipräsidium. übrigens legen auch die planet radio djs bei uns auf.
also mit icq/msn gibts getrennte meinungen. meistens fangen sie mit einem hi an und hören mit smielys auf, da keinem mehr was einfällt:sorg:
Ne muss dich enttäuschen. SO berechenbar bin ich nun auch wieder nicht.Zitat:
Zitat von da_andi
Darum hab ich bei Cluedo auch immer verloren, nur mit Klugscheizzen kommt man in dem Spiel nicht weiter...:ratlos:Zitat:
Zitat von Xcelent84
Ersin du bist nur einmal jung, tob dich aus ;-)
Offtopic: Was verdienst du denn so an einem Abend wenn ich mal fragen darf?
das ist unterschiedlich. baisert ja auf einer 400 euro basis. das trinkgeld hebts vielleicht nochmal ein wenig auf.
so die bilder sind da. hier 2 von den so muskelösen männern und noch eins von den playern des abends. man muss ja bedenken das wir noch ein sonnensystem im laden haben und man gezwungen ist eine sonnenbrille zu tragen:sorg:
Könnte ja sein das eine unvorhersehbare Supernova den Nachhimmel erleuchtet, kannst nie wissen.
Sind ja richtige Tiere, die gogo-Schokos.
Aber echt mal was ein kasperle theater.. gilt auch für den fred hier, der ziemlich ausartetZitat:
Zitat von da_andi
Wenn sie dir was bedeutet bzw bedeutet hat würde ich lieber erstmal etwas zeit vergehen lassen bevor du irgendwelche entscheidungen triffst.
Auch wenns schwer fällt aber mach nix voreiliges