[QUOTE=Erdbeerfan]Kennt ihr den Spruch "getroffeneHunde bellen"? Es ist immer wieder ersteunlich, sobald die Wörter Shirt oder Steroide in diesem Forum hier in einem kritischen Zusammenhang fallen fangen sofort verdächtig viele Personen an sich auf einmal sehr angepisst zu fühlen ;)
schön das ich hier nicht der einzige bin dem das einmal auffällt!
ich habe mich hier nun durch einige der foren und geklickt und gelesen und komme zu dem selben schluss!
und komischerweise ist auch das "bellen" auf diesen teil deines kommentars bisher ausgeblieben erdbeerfan!? :ratlos: hehe
trotzdem freue ich mich auch weiterhin darauf all die schönen knotroversen hier zu verfolgen.
zum thema shirt oder nicht fällt mir als beispiel ein: der schwimmsport hat irgendwann mal diese hydrodynamischen (die haihaut simulierenden) anzüge zugelassen...!? verzerrt das nicht irgendwie den grundsatz des sports an sich??? schließlich sollten wir keine fischhaut haben, oder!? ähnlich sehe ich das auch mit den shirts im kraftsport. das soll nicht heißen, dass ich in irgendeiner weise die leistung der sportler reduzieren möchte, aber ich denke das mir einige recht geben werden wenn ich ich meine das das irgendwie grotesk bzw. suspekt wirkt.
grüße an alle robster :-)