denke das liegt daran, weil das der Körper einfach net auf dauer mit macht, solche maße sind schlichtweg unnatürlich, das kann dein körper garnet auf dauer leisten, siehe rühl oder so, der hat auch gut anchgelassenZitat:
Zitat von mr.o 2000
Druckbare Version
denke das liegt daran, weil das der Körper einfach net auf dauer mit macht, solche maße sind schlichtweg unnatürlich, das kann dein körper garnet auf dauer leisten, siehe rühl oder so, der hat auch gut anchgelassenZitat:
Zitat von mr.o 2000
Mein absoluter Lieblingsbodie neben Flex...:kult:
jo :d_up:Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Weil seine Priotitäten nun vielleicht nun nicht mehr so sehr auf BB liegen wie es zu seiner Top-Zeit der Fall war mit allem was das nach sich zieht, weniger oder keine "körperformende Substanzen" etc. (hey, no disrespect to Kevin :zunge: ).Zitat:
Zitat von mr.o 2000
für alle die kevin noch nicht in MMM gesehen haben hab ich mal ein paar screenies gemacht (die posing szene stammt auch von 1997)
fukkenshredded!
Jetzt ist der Thread da wo er hingehört..
Schon komisch ds seine arme auf einigen posen dereb dick ausschauen bei anderen wieder amateurhaft!?
@ Jeff
Meinst du wenn er ein Jahr mal durchtrainiert hätte, das er auf die grössen eines Colemans gekommen wäre?
Weil Potentzial hatte er ja ohne Ende.
Mal ultraripped und mal supermassig, Wahnsinn.
wohooo einfach nur hammer-geil !!!!
Schade, dass er nimmer macht.. bestimmt ne möglichkeit um mit colemann mithalten zu können
hakunamatata
Mach doch noch ein paar!!! ´
Besonders der Trizeps und die Härte sind ja unglaublich