iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat:
Zitat von WuzzlaKing
Druckbare Version
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat:
Zitat von WuzzlaKing
hast du schon mal mit moslems ärger gehabt.
die kannst du mit sowas nicht bekämpfen.
du brichst ihm die arme, und morgen zünden
seine brüder/onkel/söhne deine bude und dein
auto an. :auslach:
Da können noch so viele Argumente kommen, du bist nur am verteidigen :ratlos: was soll man dann noch für Thesen bringen :ratlos:
er weiß es aber sieht es irgendwie nicht ein.Zitat:
Zitat von Aragon_
ist genau wie einer der mit abscicht über ne rote blitzerampel fährt. selber schuld.
Also ich sehe die Sache auch so, dass der Zug abgefahren ist. nach dem ganzen Heckmeck wird es nie wieder so sein wir früher.
Und auch die Sache, dass sie sich damals (obwohl es das vierte Mal in Ihrem Leben war, dass sie ausging) direkt hat pimpern lassen würde mich stören. Nicht nur dass, sonder auch noch mehr, dass sie verheiratet war. Umstände sind da völlig egal!! Ne Freundin von mir hatte auch Ärger und Stress monatelang mit Ihrem Kerl und sie meinte solange sie nóch mit ihm zusammen ist, wird nichtmal mit nem anderem n Kaffe getrunken. SO muss dass Laufen.
Fazit: nur durcheinander, 2 kinder, Du bist zu jung = Lass et!
MFG
79er!
so muß das laufen. hab zur zeit auch ne hammergranata. problem ist die hat zwar ihren typen sofort sitzen lassen sich aber auch beim 2-ten mal knallen lassen. die hat sich auch 180 grad verändert. bemüht sich wirklich, trinkt keinen tropfen mehr, meldet sich an ab etc. ... aber mehr wie knallen wird die nie kriegen. prinzip. :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von 79er!
Tu Dir die Scheizze halt an.
Aber jammer hier nicht in einem Monat rum, dass du ärger mit ihr hast und ihr bruder/vater/mutter/schwester dich verhauen sollen.
Zitat:
Zitat von Tyron
Anscheinend hatte er noch keine Probs mit Moslems :) Da bist dann nicht nur du dran sondern wie Dr. Mörp schrieb dein Auto, Familie, und zuletzt du :)
außer du machst es mörperstyle und räumst gleich richtig auf.
nur die frage ob du die eier hast 110% zu geben. alles andere
könnte schief gehen wenn du an die richtigen moslems kommt.
klar, die lässt sich beim zweiten mal knallen u da ist es dann was anderes :ratlos:Zitat:
Zitat von Tyron
ich bin der meinung, unabhängig von meiner jetzigen, das man nicht pauschalisieren kann.
Wenn sich eine nach´m zweiten mal knallen läßt muß sie keine schl.ampe sein .. kann, aber muß nicht.
aber meinungen sind ja bekantlich wie ar.schlöcher, jeder hat eins..