Ja... hier aber nichtZitat:
Zitat von Antiscan
Druckbare Version
Ja... hier aber nichtZitat:
Zitat von Antiscan
Hi Antiscan! pm für Dich!Zitat:
Zitat von Antiscan
Hi DSG - hier geht ja gerade die Post ab - irgendwie ist der Spruch gut, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird ...
FAKT IST DASS DER BERICHT SCH..... ist, und das muß man aus der sicht der athleten sehen.wie warum weshalb ist schon von mir gepostet worden.
ich verstehe nicht, oliver, das du die jungs dort(von der flex) in schutz nimmst.
g.falk hat soviel mist verzapft und vor allem die sache mit dem gastauftritt von nicole.ich kann ihren mann da sehr wohl verstehen, wenn er aufgebracht ist.
das wäre ich auch. der super verfasser (und das meine ich mehr als abwertend) hat hier mist verzapft und das ist FAKT!!!
ich werde das auf jeden fall im interesse der athleten zur sprache bringen.aber diesem schreiberling muß der füller geleert werden und damit meine ich, das es der letzte artikel sein sollte, den DER schreibt.
soll er sich sonstwo versuchen zu etablieren, aber einen bericht sollte dieser mensch nimmer schreiben.ende punkt.
und noch ein nachsatz an dsg:
ein forum sollte dazu da sein, seine meinung zu äußern, wenn sie im rahmen bleibt.
ich habe hier von keinem bisher irgendetwas ausschweifendes gelesen.
hört endlich mal auf, gewisse klamotten schön zu reden oder gar zu editieren hier.
einen schönen abend noch
stefan fischer
Meine Güte....es gibt wichtigeres oder ?
Zitat:
Zitat von Frank2
@frank2
sicherlich, aber wenn du dir als athlet monatelang den a.... aufgerissen hast(klar machst du das freiwillig) dann freut man sich über ein foto und wenigstens ein kurzes statement über seine leistung in einer solchen insider-zeitschrift.
ich weiß nicht, ob du wettkampf-athlet bist, aber das würde dein verständnis für den thread hier vereinfachen.
gerade, wenn du als newcomer eine gute platzierung erreicht hast.
gruß
stefan
Zitat:
Zitat von StefanFischer
hallo stefan,
ich habe niemanden in schutz genommen sondern nur gesagt das ich immer feedback bekommen habe. was ich im nachhinein allerdings klarstellen möchte ist das die kritik immer die form betraf; d.h. wenn namen falsch geschrieben wurden oder ähnliches.
für den inhalt ist der author natürlich selbst verantwortlich, alles andere wäre ja auch zensur!! es kann ja nicht sein das eine redaktion hergeht und zensiert oder? deswegen wählt man ja eine entsprechende person aus die den bericht verfasst und auch dazu bereit ist dies zu tun.
was mir an seinem bericht nicht gefallen hat ist das er ständig seine meinung eingebracht hat und teilweise im oberlehrerton kritisiert hat. nach meiner auffassung sollte man das aus neutraler position berichten und belehrungen sollte man seinen kampfrichterkollegen vieleicht besser persönlich mitteilen.
das bei so einem bericht möglichst alle athleten benannt werden sollte dem schreiber sowieso am herz liegen, da jeder der es auf die bühne geschafft hat es verdient.
gruesse
oliver
http://i127.photobucket.com/albums/p...nImage0015.jpg
schon mal als kleine vorschau und hinweis ....
so sieht ne berichterstattung dann aus b zw
nen top bericht plus fotos von der nrw und nen extra bericht von der senioren am gleichen tag
dreimal daumen hoch für die sport revue
( somit ist die karre wieder aus dem dreck....:)) und guido kann wieder aufatmen:D ....)
ende gut alles gut
zudem schöne artikel drin ( reg park, kniebeugen usw usw usw)
:daumen:
gings nicht um die flex ? :)
ja,
ging aber auch darum ob man kann wenn man will:D
is auch nich so wichtig
dachte der stefan freut sich vielleicht das noch nen bericht kommt der nen bissel besser gestaltet ist, dann beruhigt sich die lage auch wieder etwas...
:gruebel: