Es gibt nur einen Style - Mörperstyle :rock:Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
Es gibt nur einen Style - Mörperstyle :rock:Zitat:
Zitat von Tyron
Achso, okay, das ist logisch, dafür hab ich Verständnis. :daumen:Zitat:
Zitat von Tyron
also die zähne wird auch immer komischer. früher gabs noch fretts ala' "ich habe gestern einen hammer dreier gehabt (meine alte hat nicht an diesem teilgenommen) und bin nun auf den geschmack gekommen. soll ich meine alte zum dreier zwingen?" :ratlos:
HHH
p.s. mörpers märchenfretts sind mal außen vor, da extremer realitätsverlust beim autor vorhanden ist.
Schlechter Fake.Zitat:
Zitat von ceza2134
Falls es echt sein sollte kann ich zu dir nur eins sagen:
Bemitleidenswerter Spast. :auslach:
was der bauer net kennt frißt er net. den spruch kennst. und dinge die über deinen geistigen horizont hinauswachsen, und du sie dir nicht vorstellen kannst, die sind automatisch märchen oder?Zitat:
Zitat von HHH
ne is klar. :respekt: geb dir recht triple:ohmeister:
Erschreckend, in der Tat. Die Evolution schreitet anscheinend reversibel voran. Wir, als letzte Bastion der maskulinen Vorherschaft, müssen gegensteuern und alles feminine Verhalten im Keim ersticken!Zitat:
Zitat von HHH
du redest dauernd davon das du ihr nur noch eine chance gegeben hast und ziehst es nachher nie durch sie abzuschießen....
die wird sich denken was du für ne pfeife bist...kann doch eh machen was sie will, du wirst nie konsequenzen ziehen,
Schieß sie in den Wind, denn einmal Fremdgehen - immer Fremdgehen!
Glaubs mir, sie wird dich immer und immer wieder be*******en, wenn du immer wieder nachgibst und ihre Fehler verzeihst!
Am Ende lacht sie sich noch hinter deinem Rücken ins Fäustchen und denkt, dass du voll die Pfeife bist!
Weg mit dem Dreck!! Gefühle hin oder her..
Du machst das Richtige. Verliere niemals den Glauben an die Liebe.
Ich glaube an euch und drück euch die Daumen. :-)
also ich würde dich spontan auf 15-16 schätzen, zumindest was dein verhalten und dein geschwafel erklärt.
falls du doch älter sein solltest würd ich mir andere gedanken als die beziehung machen!