bin entsetzt. deine brust hinkt ja total hinterher!
Druckbare Version
bin entsetzt. deine brust hinkt ja total hinterher!
ich wusste das das kommt;) bei mir sieht das von vorne nur so aus, im profil wird deutlich das die obere bauchmuskulatur immens ist und dadurch der übergang zwischen bauch und brust zu "verschwommen" wirkt...
Du scheinst das ja ganz gut zu machen mit der Diät. Grosser Unterschied. Aber das sieht nach sehr viel mehr als 14% aus.
jo da haste vollkommen recht, ich finde auch 14% viel zu wenig allerdings sagen sowohl diverse fettwagen (keine 0815-Teile) als auch diverse Fettfaltenmessmethoden einen Kfa von um die 14-15% an..
soo heute morgen auf 93kg gewesen... scheinbar war der fehlende refeedtag letztes we eher kontaproduktiv als nützlich... morgen wird also wieder nen refeed eingeschoben. Heut abend hab ich nen prima abendessen entdeckt...
man nehme:
1 Dose Thunfisch (ohne Öl) 150g
2 Eier 80g
30g kleingehackte Zwiebeln..
dann den thunfisch möglichst trocken pressen (zewa) und alles miteinander verrühren... anschließend ab inne pfanne...
gibt dann sehr leckere Frikadellen die sogar kaum nach thunfisch schmecken..
Nährwerte pro 100g: 122kcal - 5g Fett - 1g KH - 19,2g Eiweiß
Wenn du denn Thunfisch zuerst wäschst (am besten mit einem Sieb), dann bist du den Thunfischgeschmack auch los.
interessant...
naja mir isses eig wumpe mich stört der geschmack eh net..
heute morgen hatte ich 91,3kg aufn rippen und bin gerade schön am traubensaft trinken während ich nen milchreis esse;)
Sowas isst du in der AD ? Dachte man soll da viel mehr Fett zuführen ? Also ich drück mir abends meist mehrere Würstchen, Käse und zig andere Sachen noch rein !Zitat:
Zitat von flesh_
hatte zunächst knappe 140g an fetten gegessen, gehe jetzt aber mit den fetten langsam runter weil ich so bessere erfolge verzeichnen kann
Weist du ungefähr deine genaue Aufteilung von EW,KH und Fett ?
Weil wenn du nehmen wir an 140 Gramm Fett, 200 Gramm EW und maximal 30 Gr. KH isst...bist du lediglich bei 2180 Kcal.
Find das ein wenig hart...keine Angst das dein Stoffwechsel im A.rsch geht ?