wer ratschläge gibt sollte wissen wovon er/sie redet....
Druckbare Version
wer ratschläge gibt sollte wissen wovon er/sie redet....
Ich würde von der Idee mit dem Geld abraten, dadurch bleibt immernoch eine Verbindung zwischen dir und ihm bestehen.
Ich finde hier spielt die Zeit für dich, einfach von selbst keine Treffen mehr ausmachen, nicht anrufen, nicht auf sms/mails/etc. antworten...
Erste REgel ist: Du hast immer gerads keine Zeit wenn er etwas will, einfach mit einem "Ich ruf dich dann später an" abspeisen...was su natürlich nicht tun wirst!
Falls es doch mal wieder zu einer Unterhaltung kommt immer darauf achten dass du ihn nicht mit allen details deines Lebens vertraut machst, soll heißen -> nur von zukünftigen und unwichtigen Dingen erzählen so ala "Wir waren vor drei Wochen grillen" "Ich werde mit Freunden wahrscheinlich dies und das machen" wichtig ist hierbei das die Personen immer feststehen(bin sicher das du 2,3 hast mit denen du oft etwas unternimmst) er aber NIE, NICHT MAL EVENTUELL mit eingeplant ist.
Außerdem darfst du nie feste Vorraussagen machen, so kannst du immer noch ausweichen falls ein "Das hatte ich auch vor" kommt. So wird sich im Laufe der Zeit der Kontakt von selbst abbauen.
Oder du versuchst es wie ein normaler, nicht beziehungsgestörter Mensch und sagst ihm einfach das du keine Lust auf ihn hast, aber dann darf natürlcih auch keine Kontaktaufnahme von dir kommen, sonst hat deine Aussage kein Gewicht.
..hab das selbe erst mit nem freund durch:
hab ihm erst gesagt, das er mir aufn sack geht. er hat gelacht.
ich habe es ihm noch mal gesagt. er stand am nächsten tag vor meiner tür.
ich habe ihm gedroht. er hat dumm gelacht.
Dann hab ich ihn verprügelt, seine mutter beleidigt und so getan als hätte ich sie auf seiner geburtstagsparty geknattert ( die war da wirklich sehr aufdringlich:axt: ).
Dein Argument mit "ich bin nicht so der asoziale typ" lass ich nicht gelten, oder glaubst du mir hat das spass gemacht jemadem weh zu tun den man seit jahren kennt, aber du musst wissen was du willst und das IST IHN LOSWERDEN! :rock:
du bist wirklich ein toller hecht.
es werden dich jetzt sicher viele hier anhimmeln.
die geschichte glaube ich dir dennoch.
du erzählst aber aus der perspektive des freundes...
warte einfach auf ne situation wo du richtig sauer auf ihn sein kannst und dann raste ein bissel aus
Hatte ich neulich erst, hab nur leider den Ausraster verpeilt, weil ich so perplex war, als er mich ziemlich früh morgens einfach mal angerufen hat. Ich war dann nur etwas genervt und unwirsch - hätte besser aggressiv sein sollen!Zitat:
Zitat von tarock
Übrigens, der wurde schonmal von einem Kumpel die Treppe runtergestoßen, weil er ihm auf den Sack ging. Trotzdem ist er an dem auch immer noch dran. Also selbst Gewalt hilft manchmal nicht.
Für Leute, die so jemanden nicht kennen, ist diese Situation sehr schwer nachvollziehbar!
Mann, was kennst du eigentlich für Leute?Zitat:
Zitat von iltis4life
Wenn er mit dir redet, einfach immer "Du nervst!" als Antwort geben. Egal was er sagt, ob er anruft, immer wiederholen. Nichts anderes mehr von dir geben. Notfalls stundenlang. Tagelang. Greift. Kann allerdings sein das du dann selbst Hilfe in Anspruch nehmen mußt.
TriStar
hatten auch mal so nen clown.
wenn der innerhalb von 10 minuten 20x den spruch hört "halt die frezze" und das noch vor leuten sollte er es zumindest einschränken, wenn nicht gar komplett einstellen.
Zitat:
Zitat von campi88
sag mal, was willst du eigentlich als DER ForenClown von mir?!
Ist dir dein Auftreten hier nicht peinlich???
Kannst du was anderes als provozieren, polemisch und dumm zu sein?!
Oder hast du in deinem Leben nicht genug Aufmerksamkeit erfahren?
Du hast dich ja bereits mit einigen Usern hier angelegt, deshalb gewähre ich deiner Dummheit Nachsicht !
Ich weiss deine Intelligenz einzuschätzen, das musst du bedenken! :daumen:
Auf deine Anwort hierrauf werde ich nicht mehr Antworten, du bist es nicht wert und noch weniger bist du im recht.
Ein letztes Wort noch zu dir : Spast.:winke:
Zitat:
Zitat von scrotum
-- genau so wird man leute los...... haha
gruß, ronny