Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Zitat:
Zitat von kaputo
Druckbare Version
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Zitat:
Zitat von kaputo
ich fahr nun schon seit nem halben Jahr mit dem hier sehr gut.
http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Prot...QQcmdZViewItem
Schmeckt echt hervorragend (außer DoubleChocolat) , bleibt sehr dünnflüssig, verklumpt nicht. Molkeneiweißanteil ist 86%. Dazu ist es verdammt günstig.
Also was spricht dagegen :daumen:
Fällt mir auf den ersten Blick nur die Verpackung ein die dagegen spricht. ;)Zitat:
Zitat von NumeroUno_
Ansonsten macht das ´n guten Eindruck. Allerdings als Whey zu deklarieren wenn man Sojaisolat und Egg dazu packt, halte ich für unangebracht. Und der günstige Preis macht mich stutzig.
71g Protein auf 100g....Zitat:
Zitat von NumeroUno_
der günstige Preis...
Hi...
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem All-in-One Produkt, welches mein Muskelaufbau etwas unterstützt, ich trainiere bereits seit ca einem Jahr ohne Ergänzung und musste mich mit dem Thema auch noch nicht auseinandersetzen.
Seit einigen Monaten hat das Trainig aber leider kein Effekt mehr, die Motivation geht langsam flöten und meine Schlussfolgerung ist, dass die Resourcen aufgebraucht sind.
Nun kenne ich mich mit den ganzen sachen nicht so gut aus und brauche daher irgendein Produkt was unkompliziert ist und alles nötige beinhaltet, ohne dass ich mich mit den ganzen Begriffen (was ja echt wohl viele sind) auseinandersetzen muss.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Am besten wäre ein Vorteilspack für längere Zeit und ohne Einfluss auf meine Hoden :-)
Ich habe kein passenderes Thema für meine Bitte finden können und bitte daher für Verständnis, falls diese Frage hier nicht zulässig ist
Danke im Vorraus :ohmeister:
MfG Akim02
Der Eiweißanteil ist 86%, über die genaue Zusammensetzung macht der Hersteller keine Angaben. ;)Zitat:
Zitat von NumeroUno_
Sicher macht er das. Einfach weiter runterscrollen.Zitat:
Zitat von BlaZn
Es war die Rede von 86% Molkeprotein und zu der prozentualen Zusammensetzung der verschiedenen Proteine macht der Hersteller keine Angaben, somit ist auf der Seite auch nichts dazu zu finden.Zitat:
Zitat von Angulus
Diese Angabe ist genauer als die Angaben der meisten anderen Hersteller.
Ich habe mich gerade etwas umgeguckt, ich habe zu keinem anderen Proteinpulver genauere Angaben gefunden. Meistens kann man nur an der Reihenfolge in der Zutatenliste erkennen welches Protein am Meisten zugesetzt wurde. Prozentangaben Fehlanzeige.
ebay!
Man muss schnell sein und immer wieder gucken. Dann aber kann man seinen Proteinhaushalt immer gedeckt halten...
zB:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:LCA:DE:1123
cu