Zitat:
Zitat von schweinenacken
ich weis ja nicht wie es euch geht aber wenn ich dieses bild sehe würde ich lieber ein hohlkreuz haben als keines wenn dadurch beim brustkorb größer wirkt ?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von schweinenacken
ich weis ja nicht wie es euch geht aber wenn ich dieses bild sehe würde ich lieber ein hohlkreuz haben als keines wenn dadurch beim brustkorb größer wirkt ?
Was ist das denn für ein Quatsch? AUch mit vielen Muskeln sind 20% Fett immer noch 20% Fett!!! Da gibt es keine Definition!!!Zitat:
Zitat von Sasin
@kleberson/schweinen
Wie geht der Igelgang?
alles klar danke, dann war das mein fehler.Zitat:
Zitat von kleberson
wenn du einen kaputten rücken hast wird dir garantiert bei den schmerzen egal sein was wie dadurch wirkt.Zitat:
Zitat von xerof
und ausser dass der bauch größer wirkt und ich im training ganz schön eingeschrenkt bin, kann ich optische keine vorteile feststellen.
wünsch dir so was mal nicht.
naja, je mehr muskelmasse, desto mehr körpergewicht, desto mehr sind auch die 20%Zitat:
Zitat von Cheyenne
also alles andere als vorteilhaft
da gehst du auf alle viere und nimmst immer den einen ellenbogen ein bisschen hoch und gleichzeitig das gegenüberliegende knie und dann andersherum.Zitat:
Zitat von Cheyenne
dabei achtest du drauf, dass sich dein rücken möglichst nicht bewegt und dann versuchst du das immer schneller zu machen.
benutz mal die sufu, magma hat hier echt ein paar tolle texte dazu verfasst. von dem hab ich das auch
Nimm mal schwere Übungen statt Situps bis zum Kotzen. Z.b. an der Maschine
mit ordentlich gewicht oder am Kabelzug: Kabelzug der von oben kommt, seil einhängen, hinknien und das Kabel mit dem Bauch runterziehen(mit situp bewegung). Die Übung mit soviel Gewicht, dass du gerade so 10-15 wdh schaffst. Was auch geht ist auf so ner Incline Bench(keine ahnung wie das heißt-am besten so -30 bis -45°), wo man die Füße einhängen kann mit zusatzgewicht(hantelscheibe, KH) situps machen, auch hier ordentlich gewicht(aber kontrolliertes Tempo).
Außerdem HK und KB machen, die Trainieren den Bauch auch mit. Das wichtigste ist der KFA, aber nur davon hängt es auch nicht ab, denn sonst würde ein Marathon Läufer ja genauso beeindruckende Bauchmuskeln wie ein Arnie haben.
aber mal ganz ehrlich, was soll cih so hart für einen 6 pack trainieren, wenn ich mir den an jeder tanke holen kann!
:oje:
Atomwitz alle Kinder strahlen.:))