Zitat:
Zitat von Nicole
Ja, da staunste was? :rock:
Aber bleib erstmal ganz cool, Nicole. Ich werd dich zu nichts drängen.:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nicole
Ja, da staunste was? :rock:
Aber bleib erstmal ganz cool, Nicole. Ich werd dich zu nichts drängen.:))
gibts doch den spruch. never f.uck in the same company.
gilt das auch für die zähne? :gruebel:
Ich hasse Entscheidungen...
Da bleib ich lieber wo ich bin. ;-)
Obwohl ich ne Menge Geld für Tattoos sparen könnte. Bei Asgard.
Und ich hätte ein cooles Auto, welches natürlich nach sofortigem Einzug in meinen Besitz übergeht bevor wir dann ganz standesgemäß heiraten, natürlich mit einem Ehevertrag der mich bei einer Trennung völlig absichert.
Weitere Gründe die eine sofortige Trennung zur Folge haben wären:
a) Asgard geht fremd
b) er gibt sein Einkommen nicht ordnungsgemäß ab
c) es wird gegen meinen Willen Fußball geguckt oder gar ein Stadion besucht
d) Kumpels kommen unangemeldet zu Besuch
e) er kommt besoffen nach Hause und weckt mich durch Lärm
f) er kommt besoffen nach Hause und weckt mich weil er ***** will
(Wobei er sich da um keine Scheidung mehr kümmern bräuchte ;-) - in diesem Fall greift gleich die Lebensversicherung die natürlich zu meinen Gunsten ist. )
g) er schießt Tiere ab
Ich denke das wars erstmal.
Was hätte ich bei dir für Gründe, Tyron? Außer natürlich deinem bahnbrechenden Aussehen und der Potenz eines 18 Jährigen?
Denn das wird nicht reichen.
versteh deine frage nicht ganz. müßte die nicht heißen, was habe ich für gründe gehabt? aber mal unter uns? was würde denn gegen mich sprechen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Nicole
Zitat:
Weitere Gründe die eine sofortige Trennung zur Folge haben wären:
a) Asgard geht fremd - Ja, aber DIR doch nicht!!!
b) er gibt sein Einkommen nicht ordnungsgemäß ab Stimmt, das wird ruckzuck für Habseligkeiten und Statussymbole verpulvert. Schmuck für dich, Autos für mich.:D
c) es wird gegen meinen Willen Fußball geguckt oder gar ein Stadion besucht Süße, ich hasse Fußball! So einen find du mal. Allein das sollte schon Grund genug sein!
d) Kumpels kommen unangemeldet zu Besuch Tun sie nicht. Siehe c)
e) er kommt besoffen nach Hause und weckt mich durch Lärm Schon verstanden, ich bleib einfach weg, wenn ich breit bin.
f) er kommt besoffen nach Hause und weckt mich weil er ***** will Diesen Vorwurf würd ich jetzt gern entkräftigen, aber ich weiß nicht, wie...
(Wobei er sich da um keine Scheidung mehr kümmern bräuchte - in diesem Fall greift gleich die Lebensversicherung die natürlich zu meinen Gunsten ist. )
g) er schießt Tiere ab Nur wenn sie auf unsere Vette kakken.:loveyes:
Sei ehrlich, die Vorteile überwiegen deutlich!
Tyron...die Nummer von meinem Zweithandy zu haben bedeutet in der realen Welt nichts.
Im übrigen hast du dir die ja auch nur erschlichen weil ich so neugierig war wie du aussiehst und ich einen Beweis wollte das du tatsächlich so ein cooler Typ bist.
Du wolltest ein Bild senden, leider ist bis heute keins angekommen! Warum eigentlich nicht...?
Aber ich hab auch so seit kurzem zwei Bilder von dir auf meinem PC. ;-)
Und deswegen kann ich optisch Asgard einen Punkt mehr geben denn er hat die kürzeren Haare! Und die Vette! Und er kann tätowieren! Aber das sagte ich ja bereits.
Innere Werte? Egal...er hat die Vette!!!!!!!
sind wir hier aufm basar oder was? :))
DIE wollen das doch so!!!!! :crybaby:
ey nicole da fällt mir ein das stimmt. aber ich hab die gar nimmer. hast mir die wirklich gegeben? hmm? ich werd die doch net verschmissen haben. aber unter nicole-zähne ist nix in meinem handy.Zitat:
Zitat von Nicole
tja neugierde bei so nem supertypen wie mir - wayne wunderts :)) :))
p.s. meine sind jetzt auch kürzer .... ! plane nen m3 zu kaufen. sicher nicht schlechter als ne vette ..... !
tätowieren kann ich nicht, aber ich kann dir nen anderen stempel audrücken ...
Ich wusste es, irgendwann zahlt sich alles aus!
Wann machen wir nen ersten Termin?
Ach noch was: Ich hab mittlerweile gar keine Haare mehr. Hab ich abgemacht.