immer schön aufm boden bleiben.. :vogel:Zitat:
Zitat von BodyLady
Druckbare Version
immer schön aufm boden bleiben.. :vogel:Zitat:
Zitat von BodyLady
Du hast in diesem Thread bereits 21 Mal " ;) " verwendet... Rekord! :d_up: Gx
LP
und du scheinst echt ma verdammt langeweile zu haben nachts um 1 ihre ;) ´s zu zählen. :sasmokin:Zitat:
Zitat von Lord Phese™
@Bodylady bin ma gespannt wie lang deine Begeisterung noch anhält, ich hoff ja für dich lange ;)
Natürlich bin ich noch begeistert, ist ja erst der Anfang!!! Wenn ich weiter so motiviert trainiere und alles, dann wird das schon was ;) hoffe ich auf jeden fall.... mein trainer ist aber auch der meinung.
Ach ja der " ;) " Smiley gefällt mir halt so gut ;)
Frage: Bauchmuskeltraining immer zum Schluss oder beim Training?
Ich mache es immer am Schluss. Glaube das ist besser. Aber auch hier gehen die Meinungen auseinander.
gruß gandolf
Willkommen und viel Erfolg.
Wie man sieht bist du top motiviert.
Denk aber daran, das Erfolge, gerade im Kraftsport/BB Zeit brauchen. Lass dich also nicht runterziehen wenns mal nicht 100 läuft.
Spam: Endlich hab ich mein BB- Szene wieder!
Tip:
Mach Dein Bauchtraining zwischendurch, zum Beispiel wenn Du sehr ausgepowert bist und Kraft sammeln mußt, um eine andere Muskelgruppe anzugehen. Spart Zeit.
Hallo BodyLady!
Wie schauts denn mittlerweile aus? Hab mir grad diesen Thread durchgelesen, wirklich top, schade dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe!
Lange Rede - Kurzer Sinn: Bist immer noch so eifrig dabei?
wenn sie nicht so süß wäre, dann würde sie schon längst voll auseinander genommen worden sein hier im forum.
genauso wie der rest der anfänger..
achja: herzlich willkommen im forum :winke:
edit