Wadde ma du machst Trizeps Bizeps im Supersatz alleine in einer TE?
Junge fang mal an richtig zu trainieren und mach maln paar Klimmzüge, dann will ich sehen wie du 5 mal die Woche Bizepstrainierst. :))
Druckbare Version
Wadde ma du machst Trizeps Bizeps im Supersatz alleine in einer TE?
Junge fang mal an richtig zu trainieren und mach maln paar Klimmzüge, dann will ich sehen wie du 5 mal die Woche Bizepstrainierst. :))
Zitat:
Zitat von CK1986CK
Zitat:
Zitat von CK1986CK
1. Du trainierst seit Sechs Monaten aber hast in einem Jahr mehr drauf gepackt als der in Zwei Jahren ? Erklären bitte :sorg:Zitat:
Zitat von CK1986CK
2. Da stellt sich mir doch glatt die Frage, warum du so einen Thread aufmachst und fragst ob sowas möglich sei :sorg: aber behauptest das du das in viel kürzerer Zeit geschafft hast. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Irgendwas stimmt da nich entweder du bist das auf dem Video oder irgendnen Hampelman den du kennst und hast vielleicht erwartet das alle sagen: WoW :respekt: der STOFFT doch! <<GENWUNDER>> :kult:
also ich finde der Typ auf dem Video hat für 2 Jahre sich RICHITIG gut entwickelt.
Lese hier jedes mal wieder dasselbe im Forum..."geht so"...wär mehr drin gewesen"..."für die Zeit nicht so gut"...
ich würde ja liebend gerne mal die Leute sehen welche das immer verzapfen....
Komm traut euch...ich will sehen ob ihr soviel mehr erreicht habt oder ob ihr das nur denkt...
Kenne genügend Beispiele von Trainierenden die ordentlich auf die Ernährung achten und sich diszipliniert ins Zeug legen und auch noch nach 5 Jahren nicht eine solche Verbesserung erzielten. Viele würden aus Wolken fallen wenn sie sich einmal auf diesen KF runterarbeiten würden - bleibt nicht soviel übrig wie die Experten hier meinen.
Natürlich gibt es auch genügend Beispiele, die schon beinahe so aussehen bevor sie überhaupt mit BB angefangen haben - wie immer: Entweder man hat das Zeug dazu oder eben nicht.
Die Leistung kann man gar nicht beurteilen. Wir wissen nicht wie leicht oder schwierig es ihm gefallen ist das zu erreichen innerhalb der 2 Jahre.
Zitat:
Zitat von king8080
ist wohl dein video? :troest: :auslach: :lol:
nein nicht mein Video.Aber ich denk mal du mit dein 17 jahren wärst froh drüber wenns deins wäre.
:auslach: :auslach: na dann denk mal weiter nach,ja ich wär froh hätte ich endlich ein 37iger arm :crybaby:
So pauschale Aussagen zu treffen ist nie gut ... :))Zitat:
Zitat von king8080
Boah....Threadsteller! nimm Dir mal ein Beispiel an dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=r0E-0ntoNWo
Der futtert ordentlich Broccoli und ist in 3Monaten ein Killa... ein KILLA ALTA!!!!!
:langweil:Zitat:
Zitat von krassolator