Ach und da zähle ich nur reines Wasser. Also die 2-3 Shakes, die ich am Tag noch trinke gehen dabei extra.
Druckbare Version
Ach und da zähle ich nur reines Wasser. Also die 2-3 Shakes, die ich am Tag noch trinke gehen dabei extra.
6-7 Liter??? Körpergewicht? Da liegt ja mancher schon mit 3,5 Promille im Krankenhaus :DZitat:
3 Liter Leitungswasser am Tag etwa. Am Wochenende kommen pro Tag noch so etwa 6-7 Liter Bier oder Wein dazu.
An Tagen an denen ich in meinem Büro bin, packe ich mir abends immer 2x1,5l flaschen Wasser aus dem Spender (SAP sei dank :rock: ) in den Kühlschrank und trinke sie tagsüber...inclusive alternierendem Auffüllen komme ich auf ca.6l...
Beim training gehen meist 1,5l drauf...dazu noch shakes,etc...sind 7-9l.
Wenn ich beim Kunden bin, könnte ich auch soviel saufen, nur kommt es uncool in meetings 2-3 mal auf den Pot zu müssen! :zunge:
warum trinkt ihr alle soviel? was ändert sich wenn man nur 1 L oder 7 L pro tag trinkt?
ich komme theoretisch mit nem liter pro tag gut aus. zwinge mich aber gerade zu 4liter pro tag wegen creatin... allerdings schaff ich das manchmal auch nicht weil ichs schlichtweg vergesse :(
Wasser 3-4l... wenn ich noch cola etc dazuzählen würde, wäre ich heute bei dem doppelten.....
Da baut der einfach meinen Thread um....pffZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na Spaß..gute Idee :daumen:
Hey,
4-5 Liter.
mfG
Sebastian
.. bekommst dann demnächst eine Rechnung :zunge:Zitat:
Zitat von Kuldren
komme so auf ca. 5 - 6 liter am tag. sommer kanns auch bisl mehr sein.
@d.k. dat soll nen scherz sein oder!? 1l pro tag!? du schwitzt in der nacht schon alleine nen guten halben liter aus.
Zitat:
Zitat von Topbody1
hehe bei mir ist es genau so