Danke Steven !! :)
Druckbare Version
Danke Steven !! :)
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Nichts zu Dankne, hab dir für die klasse Aufnahmen zu danken.
Bin wirklich von dir überzeugt, du ziehst das alles einfach genial durch.
Meine Daumen sind für dich gedrückt
ob jung oder alt, im profi geschäft zählt die genetik. daniel hat leider nicht die genetik und im profi geschäft hat er nichts verloren. er sollte sich mit unseren deutschen männer meistern david walli und hoffman vergleichen und da erst vorbei kommen. ich kann mir daniel nicht neben einen richtigen profi vorstellen.
Wenn ich es richtig zusammen kriege hat Daniel David Walli zwei mal auf der Int. DM bei den Junioren geschlagen – warum um alles in der Welt sollte er da „jetzt nicht vorbeikommen“?
Ich kann mich da nur anschließen. Mur weil er hier im Forum ist und vielleicht einen guten Draht zu den Vielschreibern hat, hat er noch lange nicht die Genetik für das Profi Geschäft. Soll es seinen Spass haben, solange es geht. Irgendwann muss er mal auf eine Profi Bühne und dann wird man sehen.Zitat:
Zitat von Dave M
Und vor allem seine Arme haben noch lange nicht Männer IV Niveau bei einer bayerischen Meisterschaft. Und an seiner Armgenetik kann er nichts ändern. Es kann auch nicht jeder unter 10,00 Sekunden die 100 Meter laufen und schon gar nicht unter 9,6 Sekunden.
Solange die Fotografen und die Offiziellen in den USA Potential in mir sehen, reicht mir das eigentlich schon. Es ist zwar schade, dass gerade aus dem eigenen Heimatland soviel Negatives kommt, aber damit kann ich gut zurecht kommen, da ich gerade sehe wie gut es in Amerika mit meiner Pro-karriere voran geht.
Auf mein Profidebut müssen auch die Pessimisten gar nicht so lange warten, denn die Ironman steht in nur noch etwa 18 Wochen bevor.
Hier ist nun auch der 4te Part meines Las Vegas Reports:
http://www.youtube.com/watch?v=GFBECChOeoI
hallo
ich finde das du sehr gut an dir gearbeitet hast und auch wenn es in den kommenden 2-3 jahren nicht so klappt sich weiter vorne zu platzieren wird denk ich auch mal deine zeit kommen...
über genetik und so zu spekuliren ist hier fehl am platze den es kommt drauf an was man draus macht und bei dir sind die fortschritte gut zu sehen...
halt einfach durch mach dich nicht kaputt und leb den sport wie du es immer gemacht hast...
Gruß Topbody
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Ich beobachte dich auch schon einige zeit und bin sehr optimistisch.
Das deine karriere funktionieren wird kann ich mir sehr gut vorstellen, denn in den USA bist du genau richtig.
Die meisten pessimisten kommen nunmal aus deutschland und aus foren in dem sie selber nicht sichtbar sind.
Ich sage immer:Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"!
Klar hast du schwächen wie jeder andere pro auch, aber entscheidend ist immer noch was man daraus macht!
Ich persönlich finde deine form und verbesserungen absolut erstrebenswert und wünsche dir ein dickes fell und viel erfolg auf dem sicher noch steiniger werdenden weg!
Alles gute daniel!!!!:-)
Fehlende punkte und kommas bitte ersetzen......:zunge:
Bei jeder Meisterschaft auf der ich dich gesehen habe viel mir sofort auf:
Du hast das gewisse etwas, das was einen Saal zum kochen bringt.
In 5 - 6 Jahren bist immer noch einer von den jüngeren aufm der Pro-Bühne, also hast du auch Zeit um evtl. "Schwachstellen" auszumerzen.
Du machst alles richtig, weiter so.
Ich muss dir da zustimmen, auf Profi-Niveau sind Gene sehr wichtig. Wie du schon richtig erkannt hast, mit Gyno Ansätzen gute Profi Plazierung .....schwer vorstellbar! Es ist nunmal so das man seine Muskelform und Proportionen (leider) nicht verändern kann und deswegen wird es nach jetztigen Profi-Bewertungen vermutlich nie für ne Top-Plazierung reichen.Zitat:
Zitat von Dave M
Wie du schon richtig gesagt hast Gene sind entscheidend und nicht jeder kann unter 10 sek 100m laufen. Aber der Unterschied zur Leichtathltik ist das es keine konkrete Daten gibt. Es ist bei weitem nicht so das die Ergebnisse besonders objektiv sind beim Mr. Olympia und Co. (die einzelnen Musekeln und Definitoen von z.B. Jay waren dieses jahr top, aber das Proportionen und Talie .....:-(
Allgmein sollte es das Ziel eines Profis sein GELD zu verdienen (Footshootings, Cover etc.) Wenn man zudem noch bei den Profis top-Plazierungen erzielt schadet das sicher nicht, aber sicher kein muss. Anna Kournikova war auch nicht die beste Tennisspielerin hat aber mit am meisten Kohle gemacht und Popularität genoßen.
Deswegen ist es Blödsinn, dass Daniel die Profi-Lizenz zurückgeben soll und wieder bei den Amateuren einsteigen.
In diesem Sinne, alles Gute für die Zukunft Daniel!