du musst ja nicht gleich vom 5ten gang in den ersten schalten.. kannst auch ne zeitlang im 4ten fahren !
Druckbare Version
du musst ja nicht gleich vom 5ten gang in den ersten schalten.. kannst auch ne zeitlang im 4ten fahren !
Gut, mit 26 hast Du es schon mal so weit gebracht, das zu erkennen, bis mitte 30 wirst Du dann noch erkannt haben, daß man noch Gefühle inverstieren muß, um letztendlich eine erfolgreiche Beziehung zu haben.Zitat:
Zitat von daimpressive
Sonst sucht Frau sich nämlich einen Typ, der auch diese Ebene befriedigt.
ich glaube das kommt früher. im moment will ich noch meinen spaß und mein leben in vollen zügen genießen. sobald mir die frau vor die füße tritt, die in mir das bedürfnis weckt mich zu binden werde ich dies auch tun. geistig binden versteht sich, von körperlicher treue halte ich nicht viel.:-)Zitat:
Zitat von Benni
naja, vielleicht ändert sich diese einstellung auch noch;)
word zu beiden Beiträgen von dir.Das Hündchen sucht sich sein Frauchen und umgekehrt;)Zitat:
Zitat von daimpressive :Zitat:
Zitat von stonie
sicher kann man das nicht veralgemeinern, es gibt bestimmt auch frauen die auf "wahlhallas" stehen... den fehler hab ich einmal gemacht und nie wieder
jap, gibt es. solche frauen sind aber meistens im kopf kaputt. finger von lassen. machen dich auf dauer nur fertig
Die meisten Männer machen einen der folgenden beiden Fehler:
Sie vergessen, dass sie zwischen ihren Beinen noch etwas haben. Oder denken nur damit.
Stonie mich stört in deinen Beiträgen tatsächlich, die Oberflächlichkeit. Zum einen verstehe ich dich,klar als Mann, willst du ne schöne Frau haben, das ist unbestrittener Fakt.
Aber was sind denn deine Kriterien,wenn du von Liebe und Beziehung sprichst ?
aha...das wird schwer da eine zu finden "die bischen was im Kopf hat":PZitat:
klar muss sie was im kopf haben aussehen + kopf --> danach ich suchen... wenn man nid gescheit mit ihr reden kann isse eh unten durch...
Du kennst dich selber noch nicht, wie willst du da das <beste> für dich finden ?Da musst du anfangen.. was ist dir wirklich wichtig, wenn sie ihre Schminke Abends wegmacht und morgens aufsteht, was bleibt dann von ihr,deiner "Traumfrau" übrig ?
Ich geb dir mal ein Beispiel, wie sowas aussehen könnte...
Ich will ein Mädchen, das pünktlich ist, sparsam , das Geld nicht aus dem Fenster wirft ohne Kopf und verstand.Das ehrlich ist. Zuverlässig.Belastbar. Psychisch weitgehend intakt. Gut drauf auch, wenn die Sonne gerade nicht scheint. Überdurchschnittlich intelligent.Verständnisvoll, sehr einfühlsam.Ne gute Köchin :daumen: witzig.Offen aufgeschlossen.Selbstbewusst.In gewissem Maße Zielstrebig ("ambitioniert"):zunge: etc.pp..
Wenn die "schöneren" dich verarrschen und mit dir rumspielen und das wird dir wahrscheinlich noch 'n paar Mal im Leben passieren.Wirst du dir zweimal überlegen, was für Maßstäbe du ansetzt.Zitat:
Zitat Stonie
das geht mir sehr oft so. ich könnte nicht mit ihr zusammen sein, weil ich mir immer sagen würde, ich will ne schönere
Wieder'n Beispiel...ich habe einen gut aussehenden und bei den Frauen sehr gut ankommenden Bekannten.Wenn wir ausgehen, interessiert er sich nur für die durchschnittlichen bis unterdurchschnittlich gutausehenden Frauen.
Ich habe nie verstanden warum.Er könnte viel "bessere" Frauen haben...klar..
Mittlerweile , verstehe ich ihn immer besser..er achtet auf Natürlichkeit, hatte genug schöne Frauen in seinem Leben und die Erfahrungen , die sich daran angeschlossen haben. Er ist Mitte 30.
P.S. @daimpressive Wenn du der kleinen mit "ja ich bin ein PU" geantwortet hättest, hättest du bestimmt umgehend ne PM gekriegt "ja hi...du ich habs garnicht so bös gemeint..ich bin die ....." ;)
uneingeschränkter u-boot krieg!
versenkt alles was da kommt!
ja netter beitrag Ambitius.
haste recht mit dem zwischen den beinen, merk ich au ch gerade, meine "figgbeziehung" da hab ich mir die hosen angezogen, und das mädel rennt mir hinterher, ich mach was ich will...
miner ex hab ich den walhalla gemacht, weil ich dachte wenn ich "böse" bin verliere ich sie :lol: :lol: , sie war perfeckt in meinen augen, und jetzt vergleich ich sie immer mit meinen neuen... :crybaby:
ja die perfeckte halt wa?...Zitat:
aha...das wird schwer da eine zu finden "die bischen was im Kopf hat":P
abba was solls, muss noch viel lernen... sauge alles auf wie ein schwamm :)
Würde passen! Wobei der post ja noch nicht mal der Schlimmste ist, was hier mal wieder an Realitätsflucht geboten wird, unglaublich....Zitat:
Zitat von gymgrl
für Beziehung muss alles stimmen.Zitat:
Zitat von Benni
Sie muss intelligent und sehr hübsch sein, guten Job haben/studieren, ne gute Figur haben, den richtigen Humor haben, keine SChl.ampe sein, mit niemand ausm Freundeskreis was gehabt haben, keine assoziale Exfreunde haben....das sind jetzt so mal die Dinge die mir spontan einfallen, würd icih 5 Minuten überlegen würden mir sicher noch 10 Ausschlusskriterien einfallen.
So was lern ich so ca. 1mal im Jahr kennen...dann versau ichs entweder oder sie hat kein Interesse :sorg: und ich muss mir wieder ein Jahr lang mit irgendwelchen Schl.ampenn die Zeit vertreiben. :ratlos: