Also 1. war ich 7 Jahre in der BB szene und kenn mich gut genung damit aus , und ich habe es sicherlich nicht nötig hier irgendwelche lügen reinzuschreiben. ich bin seit 5 Jahren Mitglied hier und kenn mich wie gesagt sehr gut aus und leute die viell 2 jahre hier angemeldet sind sollten erstmal ne zeit lang mitreden können ich habe früher auch längere Kuren gemacht aber mit dem alter wird man halt klüger und Jungs geht mal zum Arzt und lasst euch mal vernünftig aufklären dann könnt ihr mal sehen was "FAKE" ist. Und FETT war oder bin ich mit sicherheit nicht aber dafür brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen manch einer von euch wäre stolz so auszusehen wie ich trotz etwas Bauch.. und auf diese lächerlichen Beleidigungen *******e ich auch... also im Prinzip könnte es mir ******* egal sein ob IHR ALLE dieses Zeug nehmt ich wollte halt meine Erfahrungen einbringen.... Das ganze Forum hat sich mittlerweile zu einem Kindergarten entwickelt und deswegen hab ich auch keinen Bock mehr hier meine Erfahrungen einzubringen also Leute macht euch von mir aus kaputt mit dem Zeug ....