meinst du das Foto, welches er im OT gepostet hat? :schreck:Zitat:
Zitat von Manoah
Link
Druckbare Version
meinst du das Foto, welches er im OT gepostet hat? :schreck:Zitat:
Zitat von Manoah
Link
ja schon, aber ich bin halt jemand, der gleich auf 180 ist..
wie du hier selbst nachlesen kannst, hab ich nur über den kommentar von addu gelacht, da ich mich auch an den textbaustein von gothic erinnert habe.
fand das ziemlich witzig (über humor lässt sich streiten).
aber er kommt gleich mit
das lasse ich natürlich nicht einfach so auf mir sitzen, ganz klar, zudem ich auch nie etwas über ihn gesagt habe und somit er angefangen hat.Zitat:
Zitat von Kuldren
wie hoch er noch mit seinem kfa gehen möchte, interessiert mich auch reichlich wenig. es ist mir nämlich egal (für mich eine form des akzeptierens).
das ich ihm dann - auf etwas was man ändern kann (über ne behinderung etc. würde ich mich nie lustig machen) - ins bein piekse, musste ja so kommen.
naja.. hab keine lust mehr hier seitenlang rechtfertigen zu müssen, weil kuldren etwas falsch verstanden hat. da kann ich nichts für.
ich finde, ich habe ihn in keinster weise angegriffen, gehänselt oder sonstetwas, sondern er hat mit "Du bist überhaupt der beste hier..." das "Gefecht" eröffnet. ist ja so wie wenn dir jemand guten tag sagt und du gibst ihm erstmal tokat.
nichts für ungut.... das ist nur meine sichtweise.
@WuzzlaKing.
Der Gothic hat dich doch schon zum essen zubereitet?! :gruebel:
ich bin garantiert nicht jemand, der gefressen wird..
Tae Kwon Do ....Zitat:
Zitat von Manoah
[QUOTE=steve148]okay. der sinn für mich im training ist, durchtrainiert zu sein (bzw. zu werden. hier wurde ja keiner als ochse geboren.)
is auch ok. aber der sinn eines powerlifters ist es nunmal, möglichst viel kraft und explosivität aufzubauen - dafür braucht man kein sixa. ich hab auch keins und bin bei allen grundübungen deutlich über 100kg.
ich mach dich aber auch nich dumm an. und bei addu merkt man mal wieder, dass er nix sagt sobald es ans eingemachte geht. naja, was solls - kommt wieder mit seinen affen.:))
uh... das bild muss ich mir auch mal angucken?!:DZitat:
Zitat von Manoah
ich hoffe nich das wettkampf- tae kwon do, wo die leute nich mal mehr ne dekcung haben?!:schreck:Zitat:
Zitat von steve148
dann halte dich ein wenig zurück, Stevechen.Zitat:
Zitat von steve148
Sonst heulst noch und das wollen wir nicht.
Aja wegen DIR gleitet der Thread wieder total ab.
das bild... war schlecht getroffen.
da ich kuldrens post's nie direkt verfolgt habe, konnte ich nicht wissen, dass er Powerlifter ist. Außerdem habe ich nie angefangen über ihn herzuziehen!
von daher... ach ist mir egal... denkt was ihr wollt.
hauptsache ich weiß, dass ich niemanden einfach so beleidigt habe oder sonstwas...
edit: ja klar, wuzzla..., jetz bin ich es wieder...
zb... :)Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Wie gesagt ich will niemanden hier runtermachen, aber so besonders gefährlich sah das nun nicht aus und mal ganz abgesehen davon ich weiss zwar, dass es in der Regel besser ist dem Ärger aus dem Weg zu gehen, aber ich wechsel für niemanden die Straßenseite (schon gar nicht für eine einzelne Person), zumal wir uns wenn wir den psychologischen Aspekt betrachten auch mal darüber klar sein sollten, dass viele kleine Köter sich sogar extra noch motiviert sehen könnten, wenn sie bemerken/glauben, dass irgendein Hänfling wegen ihnen die Straßenseite wechselt.
Btw kenne selbst genug Leute die nach nichts aussehen und es trotzdem ordentlich drauf haben (zb ehemaliger Norddeutscher Kickboxmeister, Wing-Shun Leute, Thai Boxer, Boxer in den leichteren Klassen ua einen der zeitweilig wohl mit den Klitschkos trainiert hat usw. um mal ein paar Referenzen zu nennen), aber gerade weil sie ja nach nichts aussehen würde man nicht die Straßenseite wechseln, darum ist das Argument "breit sein ungleich sich boxen können" hier nichts wert.
War ja auch nurn Scherz von mir... :bierle:Zitat:
Zitat von steve148
Dazu sag ich jetzt mal gar nichts.Zitat:
Kraftdaten liegt bei JEDER Übung < 100kg, außer beinpresse.
Du hast hier groß gelacht nach addu's post und ohne jegliche weitere Angabe wird es auch als Folgepost auf diesen verstanden und so gewertet.Zitat:
Zitat von steve148
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir ist ob du etwas so oder so gemeint hast. wenn du es nicht so postest bist du selbst schuld.
"Das Gefecht eröffnet...." Wie alt bist du noch gleich?
BTW: Manoah hat es richtig verstanden.