In der Tat eine tolle Erkentnis :))Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
In der Tat eine tolle Erkentnis :))Zitat:
Zitat von Daemonarch
und um ANDRIOL zu erhalten, brauchts nur ein mickriges I dazu. wenn das nicht nach verschwörung riecht. jedenfalls kein wunder, dass die beiden so ausse(a)hen. :winke:
@Paul Konrad
Bale wie Tom C.
Schau dir mal Todeszug nach Yuma mit Bale und Russel Crow an, da spielt er Crow an die Wand.
Equilibrium war spitze
T4 wird mit Bale der 2. beste Terminator nach dem 1.
ich sags immer wieder, bale ist momentan der beste, vielseitigste (selbst die älteren wie pacno und de niro drehen ja fast nur noch mist) und jeder film mit ihm ein schauspieler-handwerkliches erlebnis. wer das nicht erkennt lässt sich wohl von seiner manchmal etwas monotonen synchronstimme täuschen ;-)
Das verstehe ich aber auch nicht bei dem Kickinger,warum er nichts gegen seine Bitch Tits macht,ist doch echt nicht so schön als Schauspieler,in Run Arnold run konnte man die auch voll sehen.
Ich denke auch Bale ist einer der besten,man siehe ihn nur in THE MACHINIST als totales Knochengestell und dann in BATMAN wieder 30 Kg schwerer,der hat sich dafür echt auf 53 Kg runtergehungert.
Bin genau deiner Meinung.Zitat:
Zitat von hrhoa
Freu mich schon auf T4:rock:
terminator 4 wird - wie zuletzt aufgrund der besetzung schon angekündigt und erhofft - bestimmt ein guter film. ich hab noch nix über die story gelesen, aber er wird wohl etwas anders aufbereitet und gedreht sein wie die ersten drei teile.
erinnert mich grad ein wenig an "alien 4", der ja auch, trotz einem schon etwas einsetzenden manko bezüglich einer sinnvollen weiterführung der story, aufgrund der tollen kameraarbeit und des kompletten stils des films absolut nicht mit den anderen drei filmen zu vergleichen und zwar vielleicht nicht der beste, aber doch mehr als ein krönender teil zum abschluss dieser filmreihe war.
.....kein arnold------für mich uninteressant!:crybaby:
ich versteh dich, für mich sind seit dem tod von john wayne auch alle filme uninteressant geworden. :winke:Zitat:
Zitat von bobmobile