grem: danke wird nächstesmal gemacht
marky: umfang kann ich dir garnicht sagen,habe ich nicht gemessen bin 1.78m groß..
finde deine beine sehr sehr gut,ich hatte immer das problem das die nie so mit adern überzogen waren..
lg
Druckbare Version
grem: danke wird nächstesmal gemacht
marky: umfang kann ich dir garnicht sagen,habe ich nicht gemessen bin 1.78m groß..
finde deine beine sehr sehr gut,ich hatte immer das problem das die nie so mit adern überzogen waren..
lg
Oh, was ist den mit dem anderen Bein?
Du Trainierst doch nicht etwa nur ein Bein, du fauler Sack:lol: :respekt:
nori08 sieht super aus, und du hast sogar was in der hose im vergleich zu anderen bildern die man sieht, wo beine gepostet wurden.
top!
also das muss hier wirklich nicht diskutiert werden. :nono:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
bitte nicht noch eine homo diskussion!!!!!!!
reicht doch wenn das in einem anderen "bilder von mir" thread getan wird.
na ja ist mir halt so aufgefallen. oder kaschieren wettkampfhosen das nur so extrem krass?
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
steh doch dazu wenn du schwul bist ... dann kann man sich die diskussion auch sparen ... oder spar die einfach zweideutige Beiträge...
Wettkampfhosen kaschieren eigentlich nicht ... man verlegt sein Teil aber nicht so, dass es mehr ins Auge sticht als die Muskeln drumherum. Also das Ding schön komprimiert verlegt , und gut ist ...
danke das war genau so gemeint. war auch nicht 2 deutig gemeint.
befinde mich seit 5 jahren in eienr glücklichen beziehung-mit einer dame.
ein forum voller hb männchen
ist mit jetzt aber zu müßig das ganze. vergisst es einfach und weiter im text.
ich mach die tage auch mal bein bilder, dann dürft ihr mich in der luft zerreißen
cheers
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich hab nur deine frage beantwortet :hippie:
klang so "böse". ich bin schon zähne geschädigt glaub ich ;)
:winke:
top!!! :respekt:Zitat:
Zitat von nori08