Äääähm...kommst du nicht klar mit deinem eigenen Geschriebenen?Zitat:
Zitat von Whanno
Zitat:
Zitat von Whanno
Druckbare Version
Äääähm...kommst du nicht klar mit deinem eigenen Geschriebenen?Zitat:
Zitat von Whanno
Zitat:
Zitat von Whanno
War klar, dass jetzt sows kommt. Ein paar Zeilen weiter oben steht ein Verweis auf eine wesentlich ausführlicherere Darlegung, du Schlaumeier. Häng dich nicht an dieser Kurzfassung auf.
Dennoch stimmt es; es erfüllt mich mit Stolz. Und jetzt? Was ist jetzt dein Problem damit?
Beim Sex, kurz vorm Abspritzen
8/10:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Megaman X
neue catchphrase ?Zitat:
Zitat von Megaman X
:lol: :lol: :lol: war das jetzt absicht oder falscher fred ? muahaha..Zitat:
Zitat von Megaman X
ok..back to topic..
was ist denn DEIN problem ???Zitat:
Zitat von Whanno
ich sage hier meine meinung und prompt kommt
???Zitat:
Zitat von Whanno
nun gut, weil du´s bist..noch malZitat:
Nehmen wir angesichts deiner feministischen Ausflüchte ein anderes, geschlechtsneutrales Beispiel:
das waren keine feministischen ausflüchte *boah*das war einfach eine sache, die ich eben aufgrund der tatsache, dass ich eine frau bin (vielen dank für die glückwünsche ;-))nicht nachvollziehen kann ! so einfach..*manman*
Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn deine beiden Eltern jetzt mit einem Wohltätigkeitsprojekt für Krebskranke Kinder Schlagzeilen machen und von allen Seiten für ihr menschliches selbstloses Verhalten gelobt werden, du nicht stolz wärst!
Bitte gehe in deiner Antwort hierauf ein, wenn du sagst du wärst durchaus stolz musst du damit einräumen, dass man stolz auf Dinge sein kann zu denen man nichts beigetragen kann. Deren einzige Verbindung zu dir auf einer Abstrakten Zugehörigkeitseben besteht. Das nennt man "Kollektiven Stolz"!
Kannst du mir eine rationale Begründung dafür nennen, wieso es gesellschaftlich völlig anerkannt ist auf seine Familie stolz zu sein aber auf sein Land nicht?
ICH BIN DER MEINUNG, dass man nur auf etwas stolz sein kann, was man SELBER geleistet hat ! so..du bist anderer meinung..und nun ?
wenn meine eltern auf mich stolz sind, dann, weil sie ihren beitrag dazu geleistet haben (indem sie mich a) geboren haben, b) erzogen haben und c) mir bei allem immer mit rat und tat zur seite gestanden haben..also völlig zu recht)
wenn mein eltern ein wohltätigkeitsprojekt starten würden mit dem ganzen rest w.o., dann würde ich sie BEWUNDERN, wäre aber nicht stolz..da habe ich eben eine andere definition für das wort "stolz" habe.
mein vater ist alkoholiker und seit über 10 jahren trocken..auch dafür bewundere ich ihn und sage ihm das auch - nur stolz ist das nicht für mich..
eine rationale begründung, warum es gesellschaftlich anerkannt ist, auf seine familie stolz zu sein und auf sein land nicht, kann ich dir nicht geben !
warum ist alkohol eine völlig akzeptierte droge, gras aber nicht ?
warum wird rauchern das leben schwer gemacht, wo sie doch mit ihrem konsum ein eckpfeiler der deutschen steuern sind ?
ich bin raucher..trage ich jetzt deiner meinung auch was zum ganzen bei ? weil du ja auch steuern zahlst (nicht unbedingt übers rauchen, weil ich nicht weiß, ob du rauchst..aber, wenn nicht: ha! tu ich mehr!)
du bist der meinung, du trägst was bei, indem du konversation betreibst ???
wählen gehst ? das ist deine PFLICHT als bürger in diesem land ! leider vergessen das immer mehr, denn jeder bürger schreit aus voller lunge, wenn seine RECHTE beschnitten werden - aber keiner macht den mund auf, wenn er seine PFLICHTEN vernachlässigt..aber ich schweife ab..
eigentlich kann ich dir doch eine rationale begründung dafür geben, warum es nicht gesellschaftlich anerkannt ist: weil uns seit kindesbeinen an eingetrichtert wird, dass wir deutschen nicht stolz sein DÜRFEN ! wir waren BÖSE ! so einfach..
nicht du, nicht ich, noch nicht einmal meine mutter..aber meine oma bestimmt..
kannst du doch alles ! hat doch keiner ein problem mit...Zitat:
Zitat von Whanno
aber bist du STOLZ auf das essen, auch wenn du es nicht selber gekocht hast ?
STOLZ auf das brot etc ???
man kann doch sein land lieben, ohne ein patriot zu sein ?
hab noch was vergessen:
was DICH stört...ob ich jetzt noch schlafen kann :shock:Zitat:
Zitat von Whanno
da sind wir doch schon wieder bei dem wort stolz..
wie ignorant bist du eigentlich ??
du kannst die meinung anderer nicht ab und wirst gleich beleidigend..
meinungsfreiheit bedeutet AUCH NICHT, dass man mit aller gewalt und pseudoeloquenz versucht, den anderen von seinem standpunkt zu überzeugen und wenn es dann nicht funzt, schmollend rumzupöbeln, bis der andere seine ruhe haben will..
sei du stolz - worauf auch immer (bestimmt nicht auf deine toleranz) und betreibe weiter "konversation" und trage deinen teil bei..
ich trage meinen teil bei:rock:
hi hi alle jahre wieder :) ihr kommt einfach auf keinen nenner. lassts doch gut sein. pro todestrafe, kontra todesstrafe, pro national stolz, kontra nationalstolz :respekt:
Todesstrafe jawohl nur, wenn der Verurteilte gerade sex hat und kurz vorm Abspritzen ist!
ICH weiß dat...
lass mir doch hier nicht von einem ich-habe-gerade-abi-ferdsch-und-mach-mir-3-monate-in-australien-n-lauen-danke-mama-papa-lebenserfahrung-was-ist-das, der angeblich auf die deutsche sprache steht, dem aber dann interpunktion und korrekte groß- und kleinschreibung (wenn man sie schon benutzt) ein fremdwort ist, ans bein pi.ssen :nono: