In der Dezember Ausgabe der deutschen Flex wird von einem $75.000 Preisgeld gesprochen und 6 Profis die bereist zu gesgat haben so wie einen interessierten Ronnie Coleman
Dexter Jackson
Phil Heath
Jay Cutler
Victor Martinez
Dennsi Wolf
MfG Steven
Druckbare Version
In der Dezember Ausgabe der deutschen Flex wird von einem $75.000 Preisgeld gesprochen und 6 Profis die bereist zu gesgat haben so wie einen interessierten Ronnie Coleman
Dexter Jackson
Phil Heath
Jay Cutler
Victor Martinez
Dennsi Wolf
MfG Steven
ich denke @Nicole.... bis dahin können wir noch Druck machen, die Frauen auch nach Berlin zu holen. Kann ja wohl nicht sein, dass nur ein "Bikini Contest" stattfinden soll. :dampf: :platz:
Wer kommt noch von euch??
wenn das mit der arbeit passt, dann auf jeden fall...
endlich wieder eine olympia revenge... nach anno 1800... :daumen:
Also ich bin auf jeden Fall dabei
is eingeplant. sobald die offiziellen eintrittpreise draussen sind, werd ich versuchen viele bekannte zu überreden versuchen die nicht so stark pbo-bb-fans sind. so eine gelegenheit sollte man sich echt nicht entgehen lassen, und berlin ist eh jeden ausflug wert.
Bin auch da ;-P
...obwohl Berlin - in meinen Augen - ne Dr...Stadt ist...
Gilt nicht für die Einwohner!
Interessantes Statement. Warum ist Berlin eine Drecksstadt? - Und wer macht es zu so einer solchen, wenn nicht die Einwohner?Zitat:
Zitat von meteora
Ich übernehme für alles, was ich sage oder tue die Verantwortung - nicht aber für das, was die Leute verstehen oder rein interpretieren!
hallo
ichnbin auch da...bin mal auf die preise gespannt geht ja immerhin 3 tage wenn ich das richtig gesehen hab...
gruß topbody