Dem schließe ich mich an:winke:Zitat:
Zitat von Trakar
Druckbare Version
Dem schließe ich mich an:winke:Zitat:
Zitat von Trakar
äh... nein?Zitat:
Zitat von da_andi
DankeDanke:ohmeister:
Rege, ehrlich klingende Anteilnahme, und das hier. Ich bin ja fast gerührt :)) Fühlt sich insgesamt ungewohnt an, aber auf jeden Fall richtig. Sie hat gestern Abend mit ihrer Mutter telefoniert und konnte natürlich den Schnabel nicht halten. Nachdem sie aufgelegt hat, hats keine 5min gedauert, und Schwiegerpapa hat angerufen, ob wir nicht noch rüberkommen wollen einen oder 2 heben, höhö. Wird aber auf die Tage verlegt, heut gehts erst mal zu meinen Eltern - bin mal gespannt wie da die Reaktionen so ausfallen. Kanns mir aber zu 90% schon denken :kult:
TriStar
ja und wie kommts bei deinen eltern an. die freuen sich wohl weil du dann nicht mehr so oft breit heimkommst.
was hälst du von nem forentreff beim junggesellenabschied? :D :D :D
dann sieh zu, dass der commander dir nicht das benutzerbild wegnimmt :)):sorg:Zitat:
Zitat von TriStar
Wie lange habt ihr denn gebraucht?
Hach, es ist so schöööööööön... :crybaby:
Das Geheimnis der langen Ehe?
Ganz einfach: Man muß nur die richtige Frau finden und alt genug werden.
In diesem Sinne: GLÜCKWUNSCH!!!
Sind jetzt etwas über 3 Jahre, seit 9 Monaten wohnen wir jetzt zusammen - wobei DAS der Schritt war, vor dem ich sogar noch mehr Respekt hatte :)) Aber passt schon.Zitat:
Zitat von Frame77
TriStar
wie sieht es denn mit kleinen tristianern aus? interesse oder eher "wie sichere ich mich gegen ungewollte schwangerschafft finanziell ab"???
MUHAHAHAH, wasn Vollhorst dieser Tristar ist, net nur das er bei nem Forentreff einfach wegrennt vor Panik. Nein der gute muss sich auch noch mit stolzen 30 lenzen verloben wie ein verknallter Teenager...:lol: :lol: