@ActionPhantom
#spank das stimmt tatzächlich :))
Druckbare Version
@ActionPhantom
#spank das stimmt tatzächlich :))
Ich habe nochmal ne kurze Frage^^.. Ich nehme zur Zeit Creatin + Amino, muss ich da genauso die Erholungstage einhalten wie sonst?
Habe z.b gester Rücken und Bizeps gemacht, kann ich heute trainieren? (Habe tierische lust :D)
Rücken und Bizeps würd ich nicht gerade trainieren, aber was sollte gegen Brust und Trizeps sprechen, auch ohne Krea und Aminos?Zitat:
Zitat von K-swiss92
Jut dann werde ich heute mal trainieren gehen^^Zitat:
Zitat von Mark83
Kein Thema :winke:Zitat:
Zitat von K-swiss92
@ Threatersteller
Es für unnötig zu halten ist unnötig und es als Wundermittel zu halten auch.
Ich nehme auch Kreatin und EW.
Wobei die 5g Krea und 2g pro KG Körpergewicht EW wohl ziemlich übertrieben sind. Viele Wissenschaftler sagen man baut mit etwas über einem Gramm EW genauso auf. Ich nehm trotzdem mehr, man weiß ja nie was an so neuen Studien wirklich dran ist(unter welchen Faktoren gelten die Hypothesen-sind die im Real life umsetzbar).
am besten einfach mal ausprobieren - so wie ich demnächst vielleicht..
viele nehmens durchgehend, manche kuren damit nach wie vor und manche nehmens ab und zu einmal.
hab vielfach gehört es kann helfen ein plateau zu überwinden, da die Kraft steigt.
ich mach mir schon Sorgen über manche Kreatingegner hier..soviel Schwachsinn schreiben von wegen eausgeschmissenes Geld oder sich selbst bescheißen... :gruebel:
Zitat:
Zitat von MajPay
Jetzt wird mir auch klar was du mit deinem freizügigen Bild darstellen wolltest. Eventuell den Weg wie du deine SUpplemente nimmst?:schreck:
Wie verdaust du denn? Mit deinen OA?:gruebel:Zitat:
2Kilo Fleisch und Kohlehydrathe und Flueßigkeit verdauen, dann noch am gleichen Tag trainieren stelle ich mir schwierig vor. Aber wie schon gesacht hast , jedem seine Meinung.
Alleine das man mit 80kg Körpergewicht und 1h Training am Tag 5l trinken sollte würde dich ja überfordern.:))
:lol: :lol: :lol: :lol: Wie geil :D Todesrittergenauso :DZitat:
Zitat von baschno
Aber Laut Maypay besteht Ernährung im BB ja auch nur aus Steak und viel Steak. Und so sieht er dann demensprechend auch aus. Schön definiert..oh sorry hab mich vertan doch nicht :lol:
aber hauptsache seinen ar.sch mal nackig zeigen
:DZitat:
Zitat von Georgy
Ist doch war, die Wirkung einiger Supplemente sind nunmal bewiesen worden. Wieso soll ich mich quälen, jeden Tag unmengen an Fleisch zu essen, nur um (falls möglich) einen höheren Kreatinphosphatspiegel zu erreichen. Da nehme ich lieber paar gramm aus der Dose und freue mich das es sowas gibt :)
Zuviel Fleisch ist auch nicht gesund aber jedem das seine :winke:
Vor allem wurde die Meinung nach "Supplemente" gar nicht gefragt, es ging nur um Kreatin und der Wirkung, naja Hauptsache einen Kommentar abgeben auch wenn der völlig unpassend ist :))
Gruß aus PB