naja ich deute das mal als resignation
versteh auch net was du jetz hören willst , selten so viel kritik zu nem plan gelesen
nimm sie an oder lass es
Druckbare Version
naja ich deute das mal als resignation
versteh auch net was du jetz hören willst , selten so viel kritik zu nem plan gelesen
nimm sie an oder lass es
@sasin
hast du eigentlich mittlerweile nen Bilderfred aufgemacht? Es sollte doch 2009 soweit sein?
Zitat:
Zitat von Iulius
Wie gesagt ich werde Bilder machen und die werde ich in Zukunft auch noch posten...
Dazu muss ich sagen, dass ich schon etliche Pläne hatte und auch zwischen Übungen getauscht hatte dank Periodisierung...
Das ich Übungen wie Dips nicht drin habe scheint auch nciht weiter wichtig... DAS IST KEIN MUSS.. ich weiss gar nicht wer solche Übungen als Grundübungen bezeichnet, das braucht man echt ne gute These um erklären zu können wieso Dips auf jedenfall mit im Plan beinhaltet sein sollen..
Und wenn ich hier Intensives Training anspreche dann rede ich nicht vom Training wie Profis etliche sätze bis der Muskel versagt, sondern wie im Plan auch schön zu sehen ist für große Muskeln ca. 13 Sätze für kleine Muskeln ca.9 Sätze und das ist beim besten Willen für intensives Bodybuilding nicht zuviel erwartet...
kann sein das ich bei einigen Einheiten ins Übertraining gerate , doch wenn du das Beispiel Bizeps nimmst: ich mache 3 Hantelübungen à 6-11 Wiederholungen und komme dabei mit meiner Maximalleistung in den ersten 2 Übungen noch längst nicht zum Versagen, nehme ich die 3. Übung dazu redet man hier nicht von Übertraining, und plus Trizeps nimmt das nicht mal lässige 40 min. eines Tages ein...
Ich stoffe zwar nicht um 7 Tage die Woche jeden Tag 3 Stunden im Stuido zu verbringen... aber um Gottes Willen 40 min oder 50 oder 1 Stunde am Trainingstag ist echt nicht zuviel, das grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit....
Wobei man sagen muss das 1 Stunde am Trainingstag shcon die Vorstellungen eines intensiven Trainings dient...
Zitat:
Zitat von Sasin
Klar ist genug Kritik da, aber sie dient auf der Grundlage, dass ich ein Anfänger bin und das ist wahrscheinlich mein Fehler, da ich im falschen Bereich gepostet habe
stimmt. Das ist ja bekanntlich lediglich in 5er Splits der Fall :kult:Zitat:
konstanter Muskelwachstum = stetige Erhöung der Reize
Gut das du nur einen kleinen Ausschnitt aus meinem Text gemommen hast... Hättest du den Rest gelesen hättest du jetzt nicht so einen lächerlichen Beitrag abgegebenZitat:
Zitat von The Wicker Man
georgy sitzt mir auch schon im nacken , hatte vor die woche was zu posten :winke:Zitat:
Zitat von Metal-Warrior
Zitat:
Zitat von crusitto
Und wer meint, er könne seinem Körper so ein Pensum wie Du es hier postest über Jahre fahren ohne früher oder später seinem Körper den Tribut dafür zu zollen hat leider noch keine schweren Rückschläge selber erlitten!
Viel erfolg beim "Dich tot trainieren"!
Da Training und vorankommen im Training, wie Du schon selber sagst, ein erhöhen der Trainingsreize in irgend einer Form beiinhalten muß, bin ich auf Deine erhöhung des Pensums in 4 Jahren gespannt.
-Falls Du dann überhaupt noch trainieren kannst oder willst-
gibt bezüglich HIT sehr interessante texte von profis bzw doktoren oder trainer , wo sehr schön das thema regeneration angesprochen wird
dort hies es glaub ich umso länger und härter man trainiert ( man trainiert ja quasi sein ZNS mit , ein anfänger kann kaum so eine leistung geben wie ein profi ) desto mehr regeneration braucht der körper
edit : HIT
Zitat:
Zitat von Sasin
Und wie jeder weiss, ohne hartes Training ist niciht das geringste Muskelwachstum zu sehen und ein Training von 20 Minuten ist eh kein richtiges Training, sondern nur Faulenzen